Miranda - Kann nicht zu ICQ Server connecten

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Miranda - Kann nicht zu ICQ Server connecten

Beitrag von nik » 04.08.2009, 17:28

Bild
Bild
Bild
Bild

Tante Google

Re: Miranda - Kann nicht zu ICQ Server connecten

Beitrag von Tante Google » 04.08.2009, 17:28


DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Re: Miranda - Kann nicht zu ICQ Server connecten

Beitrag von DeNeiserich » 02.09.2009, 20:35

Danke für Eure Mühe - Es hat endlich geholfen :)
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hatte sich der Login-Server verstellt...ist ja irgendwie logisch dass das dann nicht funktioniert. :oops:

Also danke :)



Jetzt hat sich allerdings ein weiteres "Problem" ergeben. Schreibe ich mit einem Kontakt in meinem Miranda-Chatfenster und der Text bzw die Mitteilungen werden zu viele oder zu lang, so springt das Fenster immer nach ganz oben, anstatt wie früher nach ganz unten zu springen...dies ist besonders nervig wenn man etwas länger mit einem Kontakt schreibt und man immer wieder nach unten springen muss...
ist bestimmt auch nur Eintellungssache, ich finds aber leider nicht...vllt wisst Ihr ja auch hier spontan Rat :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Miranda - Kann nicht zu ICQ Server connecten

Beitrag von moinmoin » 03.09.2009, 08:22

Das mit dem "nach oben springen" ist eigentlich ein Fehler in der ieview in Verbindung mit dem IE8 gewesen.
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 11&t=11667

DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Re: Miranda - Kann nicht zu ICQ Server connecten

Beitrag von DeNeiserich » 05.09.2009, 17:32

Auch das hat funktioniert...Danke :)

Antworten