Skype installieren [gelöst]

Antworten
SirMarcvonGoskon

Skype installieren [gelöst]

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 16.11.2017, 18:48

Wolte wider mal skype installieren 8.10 gerade. da sagt er mir immer beim klicken aufs setup the best experiment Blablabla und den kann ich NUR eine app herunterladen.
Will aber keine Besch***** App auf meinem PC gibt es da auch eine Normale Version wo man per Setup startet und installiert????

Tante Google

Skype installieren [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 16.11.2017, 18:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59670
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Skype installieren

Beitrag von moinmoin » 16.11.2017, 18:54

Mal die setup.exe per Rechtsklick Eigenschaften im Kompatibilitätsmodus Win 7 / oder 8 eingestellt und probiert?

SirMarcvonGoskon

Re: Skype installieren

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 16.11.2017, 19:12

Autsch, geht Danke. ;-)

Arg nur im C: installierbar.

Antworten