Ordner für Lesezeichen-Symbolleiste entfernen.

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Ordner für Lesezeichen-Symbolleiste entfernen.

Beitrag von Fenriwolf » 02.12.2004, 16:40

Hallo Gemeinde,

welcher Profi kann mir sagen wie ich im Lesezeichen-Manager den Ordner für die Symbolleiste entfernen kann? Ich hab eh nix in diesem Ordner und die Symbolleiste brauch ich auch nicht.

Liebe Grüße
Fenri
"Free drink is an offer, not a challenge"

Tante Google

Ordner für Lesezeichen-Symbolleiste entfernen.

Beitrag von Tante Google » 02.12.2004, 16:40


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 02.12.2004, 16:52

Wenn Du die Lesezeichen Symbolleiste eh nicht brauchst, blende sie aus: Rechtsklick auf Obere Toolbar,Häkchen weg..
Ich glaube, daß ist ein Standardordner vom Firefox, d.h. ein Ordner muss immer so heissen -deshalb kann man ihn auch nicht löschen.
Du kannst aber jeden Ordner in Deinen Lesezeichen als Symbolordner festlegen, z.:B einen leeren mit nix drin ;)


PS: Wie unbequem surfst Du ohne Lesezeichenleiste? ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Polo
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 02.03.2004, 22:32

Beitrag von Polo » 02.12.2004, 17:16

Jop, lässt sich nicht enfernen, nur ausblenden ;)
Bild Bild
Bild Bild

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 03.12.2004, 13:26

Ok, danke ihr beiden.
"Free drink is an offer, not a challenge"

Antworten