firefox 1.0 & quality feedback agent

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

firefox 1.0 & quality feedback agent

Beitrag von dead_man_walkin » 18.11.2004, 17:44

hi.

ich hab bei der installation (hab die EXE-version genommen) den haken bei "quality Feedback Agent" reingemacht. jo. der bringt firefox aber regelmäßig zum absturz, weswegen ich selbigen wieder runterhaben möchte. weiß jmd wie das geht?


greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Tante Google

firefox 1.0 & quality feedback agent

Beitrag von Tante Google » 18.11.2004, 17:44


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 18.11.2004, 19:51

Der bringt Firefox nicht zum Absturz, sondern startet,WENN Firefox abstürzt.
Programmordner Firefox\components\talkback.exe starten,Settings, abstellen.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 18.11.2004, 21:07

danke! :yippy:

aber was mich halt gewundert hat, ich hatte mal bei ner version (ich glaub 0.9.2 war des) den nicht installiert, da ist mir der ff nie abgestürzt... deswegen nam ich an, ff stürzt ab, wer der agent startet.... naja ega,....
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Antworten