Wie behebe ich den Fehler "Seiten wiederherstellen, die Chrome nicht richtig heruntergefahren hat"?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Raymondsimmons
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2019, 08:37
Gender:

Wie behebe ich den Fehler "Seiten wiederherstellen, die Chrome nicht richtig heruntergefahren hat"?

Beitrag von Raymondsimmons » 08.02.2021, 13:52

Hallo Freunde, jedes Mal, wenn ich Chrome nach einem Neustart öffne, wird die Fehlermeldung "Seiten wiederherstellen, die Chrome nicht ordnungsgemäß heruntergefahren hat" angezeigt. Auch nach dem Klicken auf die Option "Seiten wiederherstellen" werden die zuvor geöffneten Seiten nicht wieder angezeigt. Jeder kann Vorschläge zur Behebung dieses Problems machen. Es wäre sehr dankbar.

Tante Google

Wie behebe ich den Fehler "Seiten wiederherstellen, die Chrome nicht richtig heruntergefahren hat"?

Beitrag von Tante Google » 08.02.2021, 13:52


Raymondsimmons
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2019, 08:37
Gender:

Re: Wie behebe ich den Fehler "Seiten wiederherstellen, die Chrome nicht richtig heruntergefahren hat"?

Beitrag von Raymondsimmons » 09.02.2021, 05:57

Also fand ich dies online und versuchte die erwähnte Fehlerbehebung. Wenn Chrome Hintergrundanwendungen nach dem Schließen nicht mehr ausführt, wurde das Problem behoben.

Antworten