Google - DOODLE entfernen

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Nosony
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2019, 10:00
Gender:

Google - DOODLE entfernen

Beitrag von Nosony » 12.12.2020, 00:44

Hallo Leute!

Auf der "New Tab" Seite beim Chrome steht ja "Google" als Text and meine ausgewählten Links, zu besonderen Feiertagen ändert Google den Text in z.B, ein animiertes Bild - dieses Doodle will ich entfernen und habe schon 1000 Dinge probiert...

Ich schmeiss den Browser gleich an die Wand, soviel hat der mich schon aufgeregt! :sauer:


:dankeschoen:

Tante Google

Google - DOODLE entfernen

Beitrag von Tante Google » 12.12.2020, 00:44


Workshop
Senior
Senior
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2019, 20:49
Danke erhalten: 11 Mal

Re: Google - DOODLE entfernen

Beitrag von Workshop » 12.12.2020, 08:30

Wenn Du Chrome nicht magst: Es existieren doch diverse Alternativen.

Nosony
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 16.04.2019, 10:00
Gender:

Re: Google - DOODLE entfernen

Beitrag von Nosony » 12.12.2020, 09:47

Ich habe mal den Chome-Support gefragt, nix zu machen, Doodles sind nicht abschaltbar.

Gibt auch keine Addons dafür, nur komplett neue "New Tab" Addons aber die sind auch nicht mein Fall.


Schon mal, schöne Feiertage und bleibt Virusfrei : )

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Google - DOODLE entfernen

Beitrag von GwenDragon » 12.12.2020, 14:26

Und willst du keinen ungoogled Chromium nehmen können? Oder was für Features, die nur Googles Chrome bieten kann, brauchst du?

Antworten