Nach letztem aktuellem Update von W10 öffnet Edge gewohnte Seiten nicht mehr

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
gusthi
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 11.02.2017, 14:39
Gender:

Nach letztem aktuellem Update von W10 öffnet Edge gewohnte Seiten nicht mehr

Beitrag von gusthi » 22.10.2020, 19:01

Ich habe mir ein Leseabonnement der englischen Zeitschrift "Model Engineer Workshop" gekauft. Seit dem letzten aktuellen W10 - Update
kann ich mich auf der Seite zwar anmelden, der Reader der Zeitschrift läßt sich aber nicht mehr starten. Fehlermeldung: An error has occured-
Bad Referrer. Der Zeitschriftenanbieter führt dies auf Microsoft edge zurück. Er empfahl, es mit den Sicherheitseinstellungen von Edge zu
probieren oder Edge versuchsweise neu zu installieren oder einen anderen Browser zu nehmen. Ich probierte alles, die beiden ersten Empfehlungen schlugen fehl. Mit Firefox klappte der Zugriff. Nun möchte ich mich nicht mit zwei Browsern zumüllen.
Gibt es eine andere Idee für eine Lösung?

Tante Google

Nach letztem aktuellem Update von W10 öffnet Edge gewohnte Seiten nicht mehr

Beitrag von Tante Google » 22.10.2020, 19:01


Antworten