Firefox Ebay einloggen Problem

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Keller
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 90
Registriert: 04.05.2018, 19:59
Hat sich bedankt: 10 Mal

Firefox Ebay einloggen Problem

Beitrag von Keller » 07.05.2020, 14:03

Ebay einloggen Problem
Hallo, seit einer Woche kann ich mich weder im Firefox noch im SR IRON Browser in Ebay einloggen-
einmal kommt gleich „ich bin kein Roboter“ dann muss ich aus angeszeigten Bildern (ganz schlechte Qualität) bestimmte markieren, dann wird wie immer Benutzername und Passwort verlangt und nach der Eingabe dieser Daten kommt wieder dieses Fenster. Oder ich kann mich gleich einloggen und dann kommt wieder das Roboterfenster.
Dann hab ich den alten Internetexplorer11 gestartet. Und hier konnte ich mich gottseidabk problemlos in Ebay einloggen und dann mein laufendes Gebot ansehen. Wollte dann vom Firefox exportierte, wo ich die Ordner nach Alphabet sortiert habe, Lesezeichen im IE imprtieren,. Import hast geklappt aber wie oft ich es auch probiere, die Lesezeichen beginnen erst mit „F“, es fehlt also das erste Drittel. Hat hier jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht?
Dann Firefox de- und dann neu installiert. Ebay versucht, beim ersten Einloggen einwandfrei geklappt.
Beim zweiten Mal kam gleich wiederdas Roboter-Fenster. Beim Browser SR Iron.das gleiche Spiel. Und nach jeder Neuinstallation waren bei beiden Browsern die Lesezeichen wieder vornaden, dachte die werden doch bei der Deinstallation mit gelöscht?
Viele Frage auf einmal
Importierte Lesezeichen werden im IE nur teilweise übernommen
Warum Ebay einloggen nur beim IE möglich?
Und auf Firefox und SR Iron nicht?
Warum werden bei der Deinstallation die Lesezeichen nicht mit gelöscht?

PS. habe vorher mit dem Ccleaner alle ev. Cookies usw, entfernt.
Kann ansonsten mit allen, drei Browsern normal arbeiten
Wenn jemand jemand eine Lösung bzw. Erklärung hat, Dank vorab und Gruß

Tante Google

Firefox Ebay einloggen Problem

Beitrag von Tante Google » 07.05.2020, 14:03


dorben
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2017, 21:53

Re: Firefox Ebay einloggen Problem

Beitrag von dorben » 07.05.2020, 18:18

=> bei ebay beschweren, die sind Verursacher für diesen Captcha-Schwachsinn - indem die andauernd unterstellen, dass ein normaler Einlogversuch von einem Spammer komme. Vor allem wenn man dann auch mal den Browser wechselt. Was ohne Probleme möglich sein muss!
Absolut voll-paranoid und nervig. Die haben das abzustellen.
am besten tel. beshweren via Rückruf.

Antworten