Firefox: Eine Website verlangsamt ihren Browser [gelöst]

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Barbara02
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2018, 17:42

Firefox: Eine Website verlangsamt ihren Browser [gelöst]

Beitrag von Barbara02 » 20.04.2020, 21:58

Hallo,
ich habe schon länger das Problem, das mein Firefox nach einiger Zeit obige Meldung zeigt, wird gelb unter der Adressleiste angezeigt. Ich kann rechts auswählen zwischen "Webseite stoppen" oder "warten", aber was auch immer ich anklicke, es passiert nix.
Der Firefox wird immer langsamer, reagiert nicht mehr und ich muss ihn über den Taskmanager abschiessen.
Dann wird noch eingeblendet: Nicht antwortendes Script: chrome:/browser/content/browser.js5402
Oder so ähnlich. Das Script lässt sich nicht stoppen, ich muss wie gesagt den Browser abschiessen.
Das tritt innerhalb von 6 Stunden ca. 3-4 Mal auf und es nervt.
Manchmal, wenn ich schnell genug bin, kann ich den Firefox bei der ersten gelben Einblendung einfach zumachen, dann reagiert er noch. Danach aber nicht mehr. Das Notebook hängt sich total auf und allein die Einblendung des Taskmanager dauert Minuten.

Was kann ich tun?
Es ist ein Lenovo 80HW0089GE, W10 Home, 10.0.18362, x64

Vielen Dank!

Tante Google

Firefox: Eine Website verlangsamt ihren Browser [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 20.04.2020, 21:58


Benutzeravatar
Nikwin
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Geschlecht:

Re: Firefox: Eine Website verlangsamt ihren Browser

Beitrag von Nikwin » 21.04.2020, 00:54

Gruß
Niko

Barbara02
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2018, 17:42

Re: Firefox: Eine Website verlangsamt ihren Browser

Beitrag von Barbara02 » 21.04.2020, 02:55

Dankeschön!

Das erste war richtig eingestellt. Adobe Flash Protected Mode.

Das zweite: ich habe keinen Macromed-Ordner im SysWOW64, die versteckten Dateien sind aktiviert.

Das dritte: ich finde diese Bedienleiste mit den Tools gerade nicht, das mit Clear History muss ich morgen mal suchen gehen.

Einstweilen gute Nacht, ich versuche es morgen weiter.
Barbara

Barbara02
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2018, 17:42

Re: Firefox: Eine Website verlangsamt ihren Browser

Beitrag von Barbara02 » 21.04.2020, 19:42

Hallo,

habe den Cache und die Cookies gelöscht (hätte ich schon längst mal machen sollen) und bis jetzt ist Ruhe.
Kein langsamer werden.
Puh, so einfach? Wäre ja super! :D

Dankeschön! :dankeschoen:
Barbara

Benutzeravatar
Nikwin
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Geschlecht:

Re: Firefox: Eine Website verlangsamt ihren Browser

Beitrag von Nikwin » 21.04.2020, 19:51

Gern geschehen!
Ich drück die Daumen! :)
Gruß
Niko

Antworten