Seite 1 von 1

Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Verfasst: 07.11.2019, 13:04
von Scoty
Bis jetzt nutzte ich auf meinen Geräten (Win 10 und Android) immer Google Chrome und damit hatte ich überall immer meine Favoriten. Nun will ich auf denn neue MS Edge umsteigen nur da gibt es nichts auf der Android Seite daher wie synce ich da nun am besten zwischen denn beiden Systemen?

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Verfasst: 07.11.2019, 13:12
von moinmoin
Du meinst den Edge für Android? Oder wie ist die Frage gemeint?
https://play.google.com/store/apps/deta ... emmx&hl=de

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Verfasst: 07.11.2019, 13:35
von Scoty
Ahh gibt es dann doch, dann kann ich nun bei beiden auf Edge bleiben. Hoffe nur das man bald Erweiterungen auch Syncen kann denn das geht noch immer nicht. Ist mühsam wenn man die immer wieder selber Installieren muss.

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Verfasst: 07.11.2019, 14:10
von moinmoin
Naja, aber das macht man ja nicht täglich, oder doch? ;)

Re: Microsoft Edge wie syncen mit Android?

Verfasst: 07.11.2019, 15:22
von Scoty
Das nicht aber ist dennoch Praktisch.