Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Holgi
Nachwuchs
Nachwuchs

Re: Google Chrome Portable Updater; AutoIT Kenntnisse gesucht

Beitrag von Holgi » 08.04.2019, 12:59

Hallo Ben,
ich habe die "Portable Chrome Updater mit Version_OrdnerStruckt_2" jetzt auch mal unter Windows 7 Ultimate SP1 Deutsch X64 getestet (X86 und X64 separat) und beide laufen genausogut wie unter Windows 10. :)
Eine Sache ist mir aufgefallen:
unter AppData>Local>Google>Chrome>User Data> wird ein Ordner "Crashpad" erzeugt, der aber zumindest inhaltslos ist.
LG
Holgi

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 08.04.2019, 12:59

Ben
★ Team Blog ★

Beitrag von Ben » 08.05.2019, 13:20

Hallo moinmoin

Ich habe aus lauter langeweile :gähn: nochmal am Portable Chrome Updater gebastelt. :oops:
Aber das war jetzt hoffenlich die letzte Version davon, denn jetzt ist es für meine geringen Ansprüche soweit Perfekt.Und Mittler weile kann ich die Versionen nicht mehr zählen, es sind Intern bestimmt schon über 1000 Stück. :hihi:
Es werden jetzt wenn man mit der Maus über die Buttons fährt auch die installierte Version in einer Infobox angezeigt.
Auch habe ich an der Verknüpfungs Erstellung gearbeitet wenn noch keine Verknüpfung existiert wird gefragt ob man eine Erstellen will oder nicht. Man kann dann zwischen Desktop oder dem Script Ordner wählen.
Vorher kann auch noch ausgewählt werden ob ein Portables Profil für Alle Versionen benutzt werden soll oder für jedes ein eigenes Profil, oder wenn nichts von beiden gewählt ist wird die Verknüpfung mit dem Standard Lokalem Profil von Google im User Verzeichniss erstellt.

Auch habe ich die 7za.exe in der Version 4.65 gegen die 7zr.exe in der Version 19.00 ersetzt.
Updater Versionsanzeige.jpg
Updater Link Info 1.jpg
Updater Link Info 2.jpg
Updater Link Auswahl.jpg
In Englisch
Updater Link Auswahl Englisch.jpg
Gruß, Ben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:

moinmoin
★ Team Admin ★

Beitrag von moinmoin » 08.05.2019, 14:36

Aber das war jetzt hoffenlich die letzte Version davon
Glaubst du wirklich? :lol:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Ben
★ Team Blog ★

Beitrag von Ben » 08.05.2019, 15:45

:smile: :smile: :smile:
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:

Antworten