Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Gast

Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)

Beitrag von Gast » 14.01.2019, 21:15

//modedit: abgeteilt von viewtopic.php?f=343&t=19140 , hat ja nix mit Vivaldi Snapshots zu tun.

watt nich alls gibt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... c=featured
(VivaldiFox von Tim *****)
:D

Tante Google

Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)

Beitrag von Tante Google » 14.01.2019, 21:15


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Beitrag von GwenDragon » 15.01.2019, 11:27

:dafür: Schade, das es das Firefox nicht als Netscape 3 gibt. Wäre ja sooo doll. Oder als Opera 9 oder 11 oder ale IE 6.
Wenn die Mozilla-Leute meinen, sie müssen das – bitte. :-P
Aber verstehen kann ich es nicht. Wahrscheinlich eine Gag-Erweiterung bei Mozilla. Funktioniert nämlich nru teilweise wie bei Vivaldi. Aber egal, Ist eben ein PoC (Proof of Copy) 👀.

trinsisch2
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2019, 19:30

Re: Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)

Beitrag von trinsisch2 » 18.01.2019, 00:59

yo, aber eher wohl vermutlich ein waschechter vivaldi-Fan, nicht die mozillas. Aber schon einigermaßen erstaunlich. :)

beidemweg, musste mich jetzt, aufgrund der Verschiebung aus Vivaldi nach "Software Anwendungen Browser", was man erstmal finden muss, für diese eine Antwort extra anmelden.Weil man in "Software Anwendungen Browser" als Gast nicht schreiben darf. Etwas unpraktisch, aufwändig und ...
Ein verbleiben in vivaldi, zumal es thematisch vivaldi betrifft, wäre ausreichend, sinnvoller und praktischer gewesen, weil als Gast Schreibmöglichkeit gegeben. Anmelden für,einen Satz ist nicht so riesig sinnvoll. nix für ungut. ;) :anstossen:
:megaverbluefft: :slide:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)

Beitrag von GwenDragon » 18.01.2019, 09:45

Tut mir leid, dass du dich anmelden musstest. Aber jetzt bis du ja auch hier. Willkommen.

Was das Verschieben anbelangt: Es ist ein Firefox-Addon, was sollen Vivaldi-Nutzer davon haben? Das Add-On hat ja nichts, was Vivaldi auch kann.

Davon mal abgesehen, dass die Benutzeroberfläche des Firefox Add-On nicht so bequem ist wie bei Vivaldi-Themes, aber vielleicht hatte der Ersteller auch keine Lust oder Zeit dazu.

Antworten