Firefox: Nüscht geht mehr :-(

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Firefox: Nüscht geht mehr :-(

Beitrag von Fenriwolf » 13.09.2004, 16:35

Moin Leute.

Ich hab ein großes Problem. Bei den Tabbrowsing Extentions hab ich überschwenglicherweise und aus purer Dummheit ein Häckchen bei irgenwas mit Mac OS gemacht, obwohl ich XP laufen habe.
(Das Augenrollen eurerseits hab ich jetzt wohl verdient)
Jetzt funktioniert Firefox garnicht mehr. Ich habs deinstalliert, neu draufgezogen, aber es klappt noch immer nicht. Dann hab ich deinstalliert, alle möglichen Reinigungstools über die Platte laufen lassen, aber irgendwie muß sich XP irgendwo die Settings gemerkt haben, denn es geht immer noch nichts. Selbst nach einem Systemwiederherstellungspunkt lief Firefox nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?

Tante Google

Firefox: Nüscht geht mehr :-(

Beitrag von Tante Google » 13.09.2004, 16:35


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 13.09.2004, 16:55

Profil gelöscht?
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 13.09.2004, 17:19

Ich hab bereits ALLES gelöscht was irgendwie mit Firefox zu tun hat. Nach einer jungfräulichen Installation geht aber trotzdem nichts. Irgendwo wo holt der sich nach der Installation die Extensions wieder her.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 13.09.2004, 18:33

c:\Dokumente und Einstellungen\Fenriwolf?\Anwendungsdaten\Mozilla\profiles
oder wenn der 0.8 auch drauf ist/war: ..\Anwendungsdaten\Phoenix\...

Der muß auch gelöscht werden, da kommen auch die alten Einstellungen wieder her ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 13.09.2004, 20:53

Puuuh, daaaanke :D

Antworten