Chrome mag keine Weiterleitungen mehr

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Lem0th
Senior
Senior
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Gender:

Chrome mag keine Weiterleitungen mehr

Beitrag von Lem0th » 18.11.2017, 22:58

Moin,

Mein Chrome hat irgendwie den Dienst für die Weiterleitungen verweigert. Ständig bleibe ich nur auf der Weiterleitung hängen mit einer weißen Seite, d.h. Chrome leitet mich nicht mehr zur eigentlichen Website weiter.

chrome://flags/#enable-framebusting-needs-sameorigin-or-usergesture ist auf "Default" eingestellt.

Und auf Standard zurücksetzen möchte ich ungerne, da sonst alles verloren geht, was ich dort mal eingestellt habe.

Tante Google

Chrome mag keine Weiterleitungen mehr

Beitrag von Tante Google » 18.11.2017, 22:58


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Chrome mag keine Weiterleitungen mehr

Beitrag von GwenDragon » 23.11.2017, 17:36

Schon mal versucht:
chrome://flags zurücksetzen
Erweiterungen deaktivieren

Ansonsten mal PC mit Malwarebytes auf Malware scannen.

Antworten