Firefox-Extensions für alle User konfigurieren - wie geht das?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Flaxel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 02.08.2016, 14:15

Firefox-Extensions für alle User konfigurieren - wie geht das?

Beitrag von Flaxel » 07.11.2016, 18:28

Hallo zusammen,

Beispiel Ghostery:
Zwar kann ich Ghostery per Startskript, gebaut z.B. mit dem Add-On "CCK2", für alle User(profile) eines Rechners installieren, das bedeutet aber noch nicht, dass die Einstellungen überall gesetzt werden, die nach einer "normalen" Installation per Abfrage durchlaufen werden. Die werden nach meiner Kenntnis für jeden User einzeln im persönlichen Firefox-Profilordner verwaltet. Gibt es einen Weg, diese Einstellungen ebenfalls zentral vorzugeben?
Gruß
(Fl)Axel

Tante Google

Firefox-Extensions für alle User konfigurieren - wie geht das?

Beitrag von Tante Google » 07.11.2016, 18:28


Antworten