Firefox UserJS - wie kann ich Options- und Informationsseite erstellen

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Firefox UserJS - wie kann ich Options- und Informationsseite erstellen

Beitrag von GwenDragon » 20.06.2016, 17:36

Ich wollte mein Addon SearchenginePreview erweitern auf Mozillas. Aber ohne den ganzen XPI-Addon-Schnickschnack.

Nun hat mir Tuxman geraten, das als UserScript zu erstellen. Das ist es ja sowieso schon länger.
Aber wie bekomme ich da eine Einstellungs- und Infoseite hin?

Tante Google

Firefox UserJS - wie kann ich Options- und Informationsseite erstellen

Beitrag von Tante Google » 20.06.2016, 17:36


Tuxman

Re: Firefox UserJS - wie kann ich Options- und Informationsseite erstellen

Beitrag von Tuxman » 20.06.2016, 17:44

Einfache An-Aus-Einstellungen kannst du direkt über das Greasemonkey-Menü anbieten, eigenständige Optionsseiten via @resource. Allerdings meines Wissens nicht als "interne" Ressource, sondern nur als Website. Aber du hast ja eine Domain, wie man hört.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Firefox UserJS - wie kann ich Options- und Informationsseite erstellen

Beitrag von GwenDragon » 20.06.2016, 19:37

Kannst du bitte mal testen mit dem Mozilla siehe http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 15#p277310

Antworten