Avant oder Firefox ?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

chester
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 72
Registriert: 08.03.2004, 17:04

Avant oder Firefox ?

Beitrag von chester » 01.08.2004, 20:48

hallo,

im moment benutzte ich noch den avant-browser und überlege mir auf firefox umsteige.

ich hatte ff schon einmal probiert und war nicht so begeistert, ich glaub das lag aber daran das ich mich mit den plug-ins nicht so befasst habe.

deshalb würde ich gerne wissen welche ich mindestens reinpacken sollte :roll: .

ich habe mir auch schon artikel oben durchgelesen, aber welche sind davon nötig?

danke,chester

Tante Google

Avant oder Firefox ?

Beitrag von Tante Google » 01.08.2004, 20:48


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 01.08.2004, 21:48

Hi chester!
Ein bißchen Lesestoff: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 10.08.2004, 19:06

Avant oder Firefox ?
Das ist leicht beantwortet:
KLICK MICH!

((((( Strictly4me )))))

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 10.08.2004, 21:31

gibts für mich gar keine frage: wenn ich nur die beiden alternativen habe: ganz klar firefox!!
warum: ganz einfach, avantbrowser ist, genau wie crazybrowser und co nur ein aufsatz auf den IE. damit hat man zwar mehr features und ein schöneres look&feel, aber an den ganzen sicherheitsrisikos ändert das nichts.
ich empfehle alles was nicht mit IE zu tun hat. ich persönlich verwende opera aber hab auch das feuerfüchslein im gebrauch!!

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 10.08.2004, 22:20

Bin selbst von Avant zu Firefox gewechselt und habe es nicht bereut.
Trau dich !
Bild

chester
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 72
Registriert: 08.03.2004, 17:04

Beitrag von chester » 13.08.2004, 20:01

ja, auch ich habe mich getraut! :lol:

bis jetzt klappt auch alles wie geschmiert, manche menschen müssen halt zu ihrem glück gezwungen werden.

in diesem sinne danke und ein schönes wochend.

chester

Antworten