Pale Moon 26.0 veröffentlicht

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tuxman

Pale Moon 26.0 veröffentlicht

Beitrag von Tuxman » 27.01.2016, 09:40

Pale Moon 26.0, der erste Pale Moon mit dem Gecko-Fork Goanna, ist jetzt verfügbar. :)

Erfahrungen: Auf einem meiner Rechner läuft (noch) eine Betaversion, Pale Moon war eine Zeitlang auch mein "Hauptbrowser". Ich würde ihn als "Firefox, wie er sein sollte" beschreiben. Hoffentlich wird Moonchild jetzt nicht mit dem Zulauf an enttäuschten Firefox-Nutzern überrannt.

Tante Google

Pale Moon 26.0 veröffentlicht

Beitrag von Tante Google » 27.01.2016, 09:40



Tuxman

Re: Pale Moon 26.0 veröffentlicht

Beitrag von Tuxman » 16.02.2016, 16:05

Offenbar war Version 26.0 trotz immens langer Testphase noch etwas defekt.

Version 26.1.0 eilt zur Rettung.
https://forum.palemoon.org/viewtopic.ph ... 748#p78748
Pale Moon 26.1.0 has been released, which is an update we've been working on to solve the vast majority of issues popping up after the first milestone releases.

Tuxman

Re: Pale Moon 26.0 veröffentlicht

Beitrag von Tuxman » 07.03.2017, 15:52

Während Pale Moon 27 mit der Zerstörung von Firefox durch Mozilla neue Rekorde feiert (u.a. von Slashdot empfohlen), wird anderswo die Luft dünner: Cyberfox geht die Puste aus.

Damit ist Pale Moon in absehbarer Zeit die letzte erträgliche Alternative zu all dem Chrome-Einheitsbrei. Schade.

Antworten