Seite 1 von 1

Keine Erweiterungen?

Verfasst: 25.07.2004, 17:35
von Phanatos
Bin gerade dabei den neuen Firefox zu testen. Egal auf welche Weise ich versuche Erweiterungen "zu installieren"....passiert nichts. Wenn ich auf einen Install-Link klicke, passiert nichts oder es öffnet sich ein leeres Browserfenster. Oder wenn ich die XPI-Dateien (die sinds doch oder?) runterlade und dann per Drag and Drop einfüge, tut sich auch nach einem Browser bzw. PC-Neustart nichts. Habe vorhwer den IE benutzt also noch keine Erfahrung mit Firefox.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet...

Phanatos

Verfasst: 25.07.2004, 18:55
von Tombik
Guck mal bitte , ob Du unter Einstellungen - erweitert einen Haken hast bei" Websites das Installieren von Software erlauben"

Tombik

Verfasst: 25.07.2004, 19:46
von otacon
oder vielleicht hast du im safemod gestartet ;)

Verfasst: 25.07.2004, 20:03
von Phanatos
Danke Tombik für die (wiedereinmal) schnelle Hilfe. Genau das wars. Hätte ich eigentlich von selbst drauf kommen müssen :oops: .

MfG
Phanatos