Keine Erweiterungen?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Keine Erweiterungen?

Beitrag von Phanatos » 25.07.2004, 17:35

Bin gerade dabei den neuen Firefox zu testen. Egal auf welche Weise ich versuche Erweiterungen "zu installieren"....passiert nichts. Wenn ich auf einen Install-Link klicke, passiert nichts oder es öffnet sich ein leeres Browserfenster. Oder wenn ich die XPI-Dateien (die sinds doch oder?) runterlade und dann per Drag and Drop einfüge, tut sich auch nach einem Browser bzw. PC-Neustart nichts. Habe vorhwer den IE benutzt also noch keine Erfahrung mit Firefox.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet...

Phanatos
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Tante Google

Keine Erweiterungen?

Beitrag von Tante Google » 25.07.2004, 17:35


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 25.07.2004, 18:55

Guck mal bitte , ob Du unter Einstellungen - erweitert einen Haken hast bei" Websites das Installieren von Software erlauben"

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 25.07.2004, 19:46

oder vielleicht hast du im safemod gestartet ;)

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Beitrag von Phanatos » 25.07.2004, 20:03

Danke Tombik für die (wiedereinmal) schnelle Hilfe. Genau das wars. Hätte ich eigentlich von selbst drauf kommen müssen :oops: .

MfG
Phanatos
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Antworten