Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Branx
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2015, 03:03
Geschlecht:

Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken

Beitrag von Branx » 07.10.2015, 03:32

Hallo,

Auf der Seite http://www.webgamers.de/index.php?page=Index möchte ich hover-Effekte unterdrücken. Versuche schlagen fehl. An der Darstellung kann ich gar nichts ändern. Die CSS ist: http://www.webgamers.de/wcf/style/style-3.css
Falls es zunächst gelingt, einen Effekt zu unterdrücken, sollte ich von dem Muster das weitere Vorgehen ableiten können. (Die CSS ist extrem umfangreich, nur um ein paar sehr helle und darum lästige Spielereien anzubringen.)
Ich nutze Scriptish (ehemals Greasemonkey, gleiche Syntax).

Tante Google

Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken

Beitrag von Tante Google » 07.10.2015, 03:32


Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 7529
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken

Beitrag von GwenDragon » 07.10.2015, 12:06

Und was du schon versucht hast, verrätst du nicht? Na ja, ...
Dann injiziere halt im HTML HEAD-Element ein STYLE-Element , in dem die Deklarationen stehen, welche die nervigen :hover mit !important abschaltet.
Welche Effekte dich nerven, weißt nur du.
Ich werde mich nicht für dich durch das CSS wühlen, um die nervigen Effekte zu finden.

Branx
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2015, 03:03
Geschlecht:

Re: Firefox Scriptish - hover-Effekte unterdrücken

Beitrag von Branx » 07.10.2015, 17:40

Nun, ich hatte sehr viel probiert, ohne jedwedes Ergebnis. Kann es weiterhelfen, das zu posten? Beispiel:

Code: Alles auswählen

.tableList tr.deleted:hover,
.deleted div.messageInner {background-color: #fee;}
habe ich zu ändern versucht mit:

Code: Alles auswählen

.tableList tr.deleted:hover,
.deleted div.messageInner {background-color: #0f0 !important;}
Meine Syntax nützt nichts. Einen möglichen Grund kann ich nicht erkennen. Sry, darum sind meine Angaben so vage. Der individuelle Style schreibt in der CSS viele !important. Bleibt ggf. weitere Überschreibung wirkungslos?

Welches :hover, wäre erst mal nicht wichtig. Das sagte ich ja.
Menü-Einträge (Start ... Chat) werden beim hovern drell weiß.
Die Menübutton vor Neuigkeiten, Webgamers usw. werden beim hovern grell weiß...
Wenn ich eine andere Farbe bewirken könnte, wäre das schon sehr nützlich. Nur kann ich nicht sagen, welche CSS betroffen sind. Aus den selektierten Quellcode-Ausschnitten werde ich nicht schlau...

Ich habe mir offenbar zu viel zugemutet. Den Komplex überschaue ich nicht. Falls es möglich ist, ein beliebiges Beispiel aufwandsarm zu zeigen, könnte ich lernen. Ansonsten geht es eben nicht, dann P.g.

Antworten