Popup Blockierung funktioniert nicht

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

Popup Blockierung funktioniert nicht

Beitrag von Domino » 21.07.2015, 12:07

Hi,
mein Browser ist Firefox-Beta (v40.0), aber folgendes Problem habe ich auch mit dem "Normalen" FOX.
Auf bestimmten Seiten werden immer noch Popup-Fenster eingeblendet (beispiel Screenshots unten)
Die Anwendung eines zusätzlichen Addons (Popup-Blocker) brachte keinen Ergfolg.

Ich verwende als Addons u.a. "Adblock Plus" + "Element Hiding Helper für Adblock Plus"
In den Filterregeln kann ich solche Popup-Fenster mit dem "Element Hiding Helper" zwar verschwinden lassen,
aber beim erneuten besuchen der betreffenden Seite ist alles Total in Dunklem Grau hinterlegt.

1: Popup (vor Anwendung der Filterregelung)
Vorher.png
2: Nach Anwendung der Filterregelung
Nachher.png
Frage: wie lassen sich solche Popup´s Entfernen/Vermeiden ohne das die betreffende Seite so verändert wird?
Danke im voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Tante Google

Popup Blockierung funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 21.07.2015, 12:07


habeinenpc
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2015, 07:30

Re: Popup Blockierung funktioniert nicht

Beitrag von habeinenpc » 01.12.2015, 03:59

Oh, bei mir wurde ABP (Abkürzung) installiert und fast alle Werbungen und Popups wurden schon blockiert. :dafür:

Manta 1102

Re: Popup Blockierung funktioniert nicht

Beitrag von Manta 1102 » 01.12.2015, 18:38

Ich benutze uBlock für den Firefox und habe den Popup nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten