[erledigt] Befehle für Baidu Spark Browser?

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

[erledigt] Befehle für Baidu Spark Browser?

Beitrag von Domino » 31.01.2015, 18:38

Hallo Leute,
vor einigen Tagen hatte ich von Baidu den "Spark Browser" ausprobiert.

Der Browser soll auf Chrome Basis sein, man kann auch alle Erweiterungen von Chrome
verwenden, soweit so gut.
Aber: Leider gibt es diesen Browser nicht auf Deutsch sondern nur in Englisch.
Eigentlich kein Problem, die wenigen Funktionen versteht man auch so, was aber wirklich Nervt
ist die Übersetzungsfunktion.
Auf jeder Seite geht das kleine Fenster auf und fragt nach der Übersetzung, kommt wohl daher weil
der Browser selbst in Englisch ist und alle Deutsche Seiten übersetzen will.
Es gibt in den Einstellungsmenüs auch keine Funktion zum Abschalten der Übersetzung (so wie bei Chrome).

Nun dachte ich, weil das Ding auf Chrome Basis könnte man evtl. über einige "About-Befehle" in die
Einstellungen des Browser´s kommen und die Übersetzungsfunktion Deaktivieren.
Leider geht das nicht (zumindest bei mir nicht), auf die About-Befehle reagiert der Browser nicht.

Hat schon mal jemand den Spark Browser verwendet?
Weiß jemand wie und wo man in diesem Browser diese Übersetzungsfunktion Abschalten könnte?

Eigentlich schade, der Spark ist nämlich wirklich ein schneller Browser.
Wie immer vielen dank im voraus für alle Antworten!
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Tante Google

[erledigt] Befehle für Baidu Spark Browser?

Beitrag von Tante Google » 31.01.2015, 18:38


Antworten