Thunderbird/gmx.at

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Thunderbird/gmx.at

Beitrag von Beckham » 05.07.2004, 21:52

Hallo,

hab mir heute thunderbird gezogen und kenn mich bei gmx.at nicht aus mit den servereinstellungen, ich hoffe ihr könnt mir da helfen, danke

bitte beachtet das, dass eine österreichische adresse ist (gmx.at), danke
Life is too short for 56k

Tante Google

Thunderbird/gmx.at

Beitrag von Tante Google » 05.07.2004, 21:52


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 05.07.2004, 23:02

pop.gmx.net
mail.gmx.net

"net" auch wenn es eine gmx.at-Adresse ist!

((((( Strictly4me )))))

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Beitrag von Beckham » 05.07.2004, 23:25

ok, danke, habs jetzt so eingegeben, aber er sagt mir jedes mal das mein passwort oder mein username falsch ist

EDIT: HAT SICH SCHON ERLEDIGT; MAN MUSS NÄMLICH BEI GMX IMMER DIE E-MAIL ADRESSE EINGEBEN: Z:B: KOKO@GMX.AT
UND DAS MUSS MAN AUCH BEIM USERNAMEN EINGEBEN; DANN GEHTS. danke für die servernamen ;)
Life is too short for 56k

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Beitrag von Beckham » 06.07.2004, 10:43

hallo,

mein thunderbird kann nicht mehr zu gmx.at connecten, woran kann das liegen und was sollte ich verändern, von den einstellungen hab ich nicht verändert, also sollte es funktionieren
Life is too short for 56k

vortex
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 13.03.2004, 14:22

Beitrag von vortex » 06.07.2004, 16:11

Kenn mich zwar nicht mit gmx aus, aber was kommt den für eine Nachricht? Irgendwas falsch, keine Verbindung möglich oder kommt gar nichts und er ruft halt einfach nicht ab?
Sollte es das letzte sein, geh mal über die gmx-Webseite rein und lösche die Mail. Danach müsste es wieder gehen.

:wink:
Bild

Beckham
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 04.07.2004, 16:00

Beitrag von Beckham » 06.07.2004, 16:25

hab jetzt einfach das thunderbird geschlossen und neu geöffnet und dann hatte ich das problem nicht mehr. er hat nicht zum Server connecten können.

Daweil läufts wieder
Life is too short for 56k

Antworten