[erledigt] web.de Adressleiste mit Warn-Symbol

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Domino
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2014, 13:01

[erledigt] web.de Adressleiste mit Warn-Symbol

Beitrag von Domino » 16.09.2014, 01:01

Hallo Leute,
seit kurzem hab ich ein Problem das nur bei web.de auftritt.

1: Nach dem Einloggen wird die Adressleiste Normal angezeigt
(Bläulich mit Blauem Schloß-Symbol; beim anklicken auf das Schloß wird "High" angezeigt, also hoch Verschlüsselt)
Nach dem Einloggen.png
2: Klicke ich nach dem Einloggen auf den Button "Posteingang" wird die Adressleiste Rot (mit Warn-Symbol)
Nach Klick auf Posteingang.png
Erst wenn ich auf Seite Aktualisieren Klicke wird die Adressleiste wieder Normal, klicke ich dann nach dem Aktualisieren
wieder auf Posteingang bleibt die Adressleiste auch normal.


3:Wenn die Adressleiste Rot ist und ich Links in der Adressleiste auf das Rote ! Warnzeichen-Zeichen klicke erscheint das hier:
Nach Klick auf Rotes Warnsymbol.png
Zu den beiden Fragen, unter den "Nein" steht:
**Ich bin jeden Tag auf web.de
**Mein Paßwort ist auch abgespeichert.

Mein derzeitiger Browser ist zwar Pale Moon (aktuelle Version) aber ich habe es auch mit anderen Browsern versucht, das
Problem bei web.de bleibt das selbe.
Lediglich die Farbliche Art der Anzeige ist bei diversen Browsern anders.

**weiß jemand was das Problem sein könnte und warum das nur bei web.de so ist?
**kann/soll ich diesen E-Mail-Account überhaupt noch Benutzen?

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Domino am 21.02.2015, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ...

Tante Google

[erledigt] web.de Adressleiste mit Warn-Symbol

Beitrag von Tante Google » 16.09.2014, 01:01


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: web.de Adressleiste mit Warn-Symbol

Beitrag von GwenDragon » 16.09.2014, 08:58

Manche Inhalte der Seite werden nicht über SSL übertragen.

Antworten