Unbekannte Malware

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von moinmoin » 28.09.2013, 12:58

Wow, der nistet sich aber ganz schon in die Reg ein. http://forums.spybot.info/showthread.ph ... -Agent-qvo

Ja, so was kann schon lästig sein auch wenn man immer aufpasst.

Tante Google

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Tante Google » 28.09.2013, 12:58


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Gumfuzi » 28.09.2013, 12:59

Mit der Registry kann man Stunden verbringen... schön, dass es nun wirder läuft!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Martin » 28.09.2013, 13:08

moinmoin hat geschrieben:Wow, der nistet sich aber ganz schon in die Reg ein. http://forums.spybot.info/showthread.ph ... -Agent-qvo

Ja, so was kann schon lästig sein auch wenn man immer aufpasst.
Jib und da stehen noch nicht mal alle Orte - ich habe noch drei weitere gefunden unter anderen die shell (öffnen mit ) deswegen haben mir irgend wann dann auch die Zahlen und Buchstaben angefangen herum zu flimmern...der RegAlyzer hat echt gute Dienste geleistet..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von moinmoin » 28.09.2013, 13:43

Gut zu wissen. ;)

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Stealth » 28.09.2013, 16:32

:o was für ein Dre...kram das. Aber schön das du das Problem beheben konntest.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Mav » 28.09.2013, 17:41

wo hast du den kram denn mal mitinstalliert?
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Martin » 29.09.2013, 00:22

Mav hat geschrieben:wo hast du den kram denn mal mitinstalliert?
Gute Frage :? wenn ich das wüsste da ich in letzter Zeit immer den Iron benutzt habe ist mir das jetzt erst aufgefallen , das kann schon eine Weile drauf gewesen sein ohne das ich es bemerkt habe . Erst als ich vorgestern aus versehen anstelle des Iron den Chrome gestartet habe ist es mir aufgefallen..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von moinmoin » 29.09.2013, 10:03

So was kann passieren. Manchmal kann man gar nicht genug aufpassen, weil es versteckt auf den Rechner kommt.

Benutzeravatar
Mav
Guru
Guru
Beiträge: 3176
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Mav » 29.09.2013, 20:33

deswegen immer "Benutzerdefiniert" installieren :smile:
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Unbekannte Malware

Beitrag von Martin » 30.09.2013, 07:31

Mav hat geschrieben:deswegen immer "Benutzerdefiniert" installieren :smile:
Wenn diese Option zur Verfügung steht nehm ich die eh immer weil ich das Spiel mit den Toolbars ja schon zur Genüge kenne - die sind inzwischen ja bei dreiviertel aller angebotenen Installationen mit bei - echt nervig.
Nur in dem Fall gab es diese Option nicht sonst wäre mir das gar nicht durchgerutscht... :sauer:
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten