Youtube und Links

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tedriran
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 25.08.2010, 21:46

Youtube und Links

Beitrag von Tedriran » 02.08.2013, 22:29

Guten Tag,

melde mich wieder seit Langem. Habe diesmal ein so dämliches Problem, bei dem sich sogar Google weigert behilflich zu sein. Folgendes:

Habe meinen Bootscreen auf Youtube gestellt, doch da man dort keine Links posten kann, musste ich alles über PN regeln. Schön und gut, doch langsam geht mir das auf den Zeiger, dass ich alle paar Tage E-Mails raus schicken darf.
Habe in der Beschreibung extra auf "Deskmodder" verwiesen, doch ohne http://www.deskmodder.de kommen die Leute wohl nicht drauf und schicken mir trotzdem ne PN. Egal. Jedenfalls gibt es zig Videos auf YT, die in der Beschreibung Links veröffentlichen. Und zwar nicht nur zu anderen Videos. Wie geht das? Das soll wohl irgendwie klappen. Habe nur keine Ahnung wie und Google weigert sich zu helfen, denn das verstößt gegen die AGB von Google/YT. Jedenfalls will ich das trotzdem machen. Weiß zufällig jemand wie das geht? Direkt per HTML Code geht es nicht. Schon versucht. Aber andere Sprachen kann ich leider (noch) nicht.

Gruß
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem beherrschen und diejenigen, die es nicht tun...
Wer andern seinen Grub vergräbt, hat meist ein Windows-Spielgerät!

Tante Google

Youtube und Links

Beitrag von Tante Google » 02.08.2013, 22:29


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Youtube und Links

Beitrag von Gumfuzi » 02.08.2013, 22:56

Hi!

Habe noch nie ein YT Video hochgeladen, aber das hier (wenns funktioniert) sollte ja passen.
Gut möglich, dass es nur für bestimmte User freigeschalten ist...
http://webmagazin.de/ExterneLinksinYouT ... gen-109319
das betrifft Links IM Video.

---------

Link in den Kommentaren:
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 506AA0xd4k
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten