Timeout im chrome einstellen

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Timeout im chrome einstellen

Beitrag von Martin » 15.08.2011, 10:51

Hy Volks
Für Flashplayerspiele nutze gern den Iron Browser (entspricht dem chrome von google) das einzige was mich an dem Browser stört ist das der timeout für die Ladezeiten meines erachtens zu kurz eingestellt ist-wenn Flashplayerspiele zu lange brauchen um zu Ende zu laden dann schmiert er einfach ab.Beim FF kann man das ja über die about:config einstellen aber beim Iron bzw. chrome habe ich bisher keine Möglichkeit finden können wo ich diesen Wert verändern kann.
Weiß von Euch vielleicht einer ob man diesen Wert (und wenn ja -wo ) beim chrome ändern kann?

L.G.Martin
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Tante Google

Timeout im chrome einstellen

Beitrag von Tante Google » 15.08.2011, 10:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59850
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Timeout im chrome einstellen

Beitrag von moinmoin » 15.08.2011, 12:15

Du kannst in deiner Verknüpfung zum Iron
--disable-flash-sandbox http://peter.sh/experiments/chromium-co ... sh-sandbox
oder
--disable-internal-flash http://peter.sh/experiments/chromium-co ... rnal-flash
anhängen.
Oder wenn du ihn portabel hast schau hier: http://www.deskmodder.de/blog/2011/07/1 ... rschieben/

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Timeout im chrome einstellen

Beitrag von Martin » 15.08.2011, 18:14

Ja genau so was habe ich gesucht allerdings lässt sich das nicht direkt an die exe anfügen da kommt dann 'ne Fehlermeldung von wegen ungültiger Dateipfad aber wenn ich zuerst eine Verknüpfung erstelle und dann den Anhang ranhänge dann lässt er es zu-hoffe nur das es auch den erhoften Effekt bringt...vielen Dank moinmoin. :thx:
Werde mir die restlichen Anhänge auch mal in Ruhe anschauen was da noch so alles möglich ist . ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten