Firefox Update selbständig

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Firefox Update selbständig

Beitrag von nik » 22.04.2010, 16:43

So... nach einem Update von 3.5.3 auf 3.6.3 musste ich feststellen, dass mehrere Addons noch nicht kompatibel waren...
so weit so gut - ist ja nichts neues, bei jedem Update gibt es noch paar Schläfer, die ihre Erweiterungen noch nicht auf den neuesten Stand gebracht haben. OK. Nicht schlimm...

Dann eben zurück zu 3.5.3 - und jetzt nervt's - sobald ich Firefox schliesse und neu öffne, updatet sich das Ding von alleine wieder auf 3.6.3!

Irgendwelche Ideen???

Tante Google

Firefox Update selbständig

Beitrag von Tante Google » 22.04.2010, 16:43


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Firefox Update selbständig

Beitrag von Martin » 22.04.2010, 17:06

Beim Firefox oben auf Extras--->Einstellungen--->Erweitert--> den Reiter Update öffnen und dort oben die Häkchen raus nehmen und unten bei "Nachfragen ,was getan werden soll" aktivieren (doppelt hält besser) :

---->Bild<-----
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Firefox Update selbständig

Beitrag von Bembelbär » 22.04.2010, 17:18

Manche Erweiterungen wurden eingestellt und von jemand anders unter ähnlichem oder anderem Namen weitergeführt. Musst mal bei mozilla innerhalb der Erweiterungen suchen. Da wirst du bestimmt fündig.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Firefox Update selbständig

Beitrag von majka » 22.04.2010, 18:04

Naja, is doch kein Problem...
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... bar machen

Oder Nightlytester installieren. Klappt in der Regel auch.

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Firefox Update selbständig

Beitrag von nik » 22.04.2010, 23:35

@martinlo64: ist an, bringt trotzdem nicht das, was es sollte - deshalb auch doppelt verdächtig!
@Bembelbär: jap, richtig. Doch genau 2, die ich brauche, gibt es noch nirgends... u.a. ein Theme für firefox!
@Majka: wie gesagt, funktioniert leider aber auch nicht mit allen und vor allem nicht mit Themes so weit ich das weiss...
:/

Antworten