FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 02.12.2004, 13:34

sry, aber
ich checks irgendwie nich

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 02.12.2004, 13:34


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 02.12.2004, 13:57

Du gibst in den Optionen, ein, wieviel Zig/Tag,den Preis für 20 Zig und die Währung und wann Du aufgehört hast, zu rauchen.Wenn Du dann über das Icon in der Statusbar gehst, kommt ein PopUp mit einer Meldung wie:
Zig: wieviele Zig Du in dem Zeitraum geraucht hättest ;)
Money: Wieviel Geld Du in dieser Zeit gespart hast ;)
Time: Zeit, wie lange Du schon Nichtraucher bist ;)
Und Du bekommst ein Icon im Kontextmenü, daß z.B.folgenden Text (einstellbar) einfügt: Ich rauche nicht mehr seit 6 hours, 1 minute and 22 seconds und hab dadurch 0.82 Euro gespart!

Und das beste: Ist gantisierbar! ;)
Bild
Diese LennyEdit Icons waren schon so oft davor, gelöscht zu werden - endlich gibt es ein Einsatzgebiet! :mrgreen: :mrgreen:

*gerührtseinmodusan*
In solchen Momenten liebe ich den Firefox!
*gerührtseinmodusaus*
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 02.12.2004, 20:45

@Tombik:

Schon HiddenPrefs angetestet? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 02.12.2004, 21:08

Nö, ist nix für mich ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 02.12.2004, 21:27

Naja, ich werd'se mal checken.

Übrigens, meine Aktuellste ---> Bloglines Toolkit
Bild

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 03.12.2004, 02:28

So, hab jetzt HiddenPrefs mal getestet....und ich glaub, ich behalt die Extension.

Mein Fx war ja vorher schon sehr schnell, aber komischerweise ist er durch die Installation von HiddenPrefs noch schneller geworden, um nicht zu sagen "Sauschnell"! Bild

Dabei kann ich's mir nicht wirklich erklären, da dort eigentlich keine Funktion vorhanden ist, die das in dem Maße vollbringen könnte.
Aber nehm ich doch gerne mit.... Bild
Bild

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 03.12.2004, 14:53

Scheine also wirklich nicht der einzige zu sein bei dem der Fx jetzt noch schneller ruckelt.
Dank HiddenPref. :)
Nur der eigentliche Auslöser in den Einstellungen ist mir noch immer ein Rätsel.

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/foru ... 2924#72924
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 03.12.2004, 22:18

Browse Extension 0.1
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1814

Alle, die an Ihren Erweiterungen rumskinnen , kennen das: Man geht in den Extensionsordner und dort erwartet einen diese GUID Wüste mit lauter Zahlen und Buchstaben.
Diese Erweiterung fügt im Kontextmenü jeder Erweiterung (im Erweiterungsfenster/Sidebar) einen Punkt "Browse Install Dir" hinzu. Ein Klick und man ist im richtigen Unterordner des Extensionordners des Profils :)

PS@Nemo: Die 50 ist voll ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 03.12.2004, 22:36

Tombik hat geschrieben:Browse Extension 0.1
*schnapp*

46 :roll: *tombikhinterherhechel* :wink:
Bild

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 04.12.2004, 09:44

*auchschnapp*

bin jetzt bei genau 2 :mrgreen:
So, hab jetzt HiddenPrefs mal getestet....und ich glaub, ich behalt die Extension.
ich auch... der is verdammt schnell geworden.... :shock:

Browse Extension 0.1
seeeehr geiles teil..... :shocked:
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

Beitrag von Fenriwolf » 04.12.2004, 10:45

Was habt ihr denn in den HiddenPrefs verändert?
"Free drink is an offer, not a challenge"

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 04.12.2004, 11:02

Quitomzilla, die mit dem Nichtrauchen, gibts jetzt auch in Deutsch:
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/foru ... 3075#73075
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 09.12.2004, 21:43

Hier auch mal was neues in Sachen Wettervorhersage:

ForecastFox

Habe es installiert und es sieht ganz nett aus 8) .
Bild

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 10.12.2004, 02:28

Tweak Network fragen...

Was ist besser diese einstellungen:
user_pref("content.notify.ontimer", true);
user_pref("content.notify.interval", 100);
user_pref("content.notify.backoffcount", 200);
user_pref("network.http.max-connections", 60);
user_pref("network.http.max-connections-per-server", 32);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 16);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 8);

// Pipelining aktivieren:
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 8);
user_pref("network.http.pipelining.firstrequest", true);
oder die die tweak network vorgibt wenn man auf power geht.

Wenn man die werde oben selber in der user.js eingegeben hat wir Tweak network überschrieben beim neustarten. Jetzt frag ich mich, muss man wenn man mit tweak network umschaltet auch neu starten oder greifen die einstellungen gleich(angezeigt wird ja nix).

Aber umschalten ist doch eh quatsch. Warum auf default schalten, man will doch immer maxi geschwindigkeit. Also kann mans auch in die user.js schreiben.

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 10.12.2004, 02:34

gleich noch eine frage zu HiddenPrefs...

das greift ja auch auf die user.js zu. Wenn ich da selbst schon sachen drinn habe, werden die dann überschrieben. Und woher weiß man überhaupt noch ob jetzt die selbsteingetragenen einstellungen oder die der extension greifen. Bzw was die extension verstellt beim selbsteingetragenen....

wasn durcheinander..

Gesperrt