FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 01.02.2008, 08:17

Wer seinem Fox die Wetteranzeige ForecastFox oder ForecastFox enhanced spendiert hat, für den gibts von Bobbyperux ein schlichtes, aber dennoch sehr schönes Iconset

Bild


Download über DA

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 01.02.2008, 08:17


vespalino
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.2007, 21:40

PicLens

Beitrag von vespalino » 04.02.2008, 22:28

Damit wird endlich das Stöbern bei Deviantart & Co. zur reinen Freude Bild

PicLens Bildbetrachtungs-Add-on mit 3D-Wall-Effekt

"PicLens instantly transforms your browser into a full-screen 3D experience for viewing images across the web. Our new interactive "3D Wall" lets you effortlessly drag, click, and zoom your way around a wall of pictures for an extraordinary viewing experience."

Bild

Für:

* Flickr, Smugmug, DeviantArt, Photobucket, Picasa
* Facebook, MySpace, Bebo, Hi5, Friendster
* Image search on Google, Yahoo, Ask, Live, and AOL
* A growing number of Media RSS-enabled web sites

Link zum Add-on: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5579

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 05.02.2008, 00:46

Na Wahnsinn, die Portierung zu Windows hat ja auch nur fast 1,5 Jahre gedauert. Grad vor 3 Wochen hatte ich das letzte Mal geschaut und da war noch nichts weiter in Sicht.

Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Beitrag von Miccovin » 05.02.2008, 10:57

dann wirds nach Linux wohl nochmal 1,5 Jahre dauern :heulen:

-

Ich mach dann auch mal hier Werbung: Fire Gestures
Da diverse Mausgestenerweiterungen wohl so langsam tot sind, eine sehr willkommene Alternative. Probierts aus, ist noch recht frisch. :)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Strictly4me » 29.02.2008, 16:02

Taboo + Read It Later
Firefox Erweiterungen die es möglich machen, Seiten für eine spätere Lesesession einfach zu bookmarken.

((((( Strictly4me )))))

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Eumel » 29.02.2008, 20:14

Taboo hab ich seit paar Wochen im Einsatz. Das ist so genial, das möcht ich nicht mehr missen. Eigentlich ein must-have für Vielsurfer :)

Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Miccovin » 29.02.2008, 20:38

Das blöde an Taboo ist, dass man einen Link erst laden muss, damit er zur Liste hinzugefügt werden kann. Da sind Read-it-later oder auch einfach die altbewährte Methode, den Link/Tab in einen dafür extra angelegten Ordner in der Lesezeichensysmbolleiste zu ziehen, komfortabler und schneller.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Strictly4me » 04.03.2008, 13:21

Kann mir jemand sagen, welche Extension diese Funktion hat? - Danke!

Bild

((((( Strictly4me )))))

Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Miccovin » 05.03.2008, 08:32

Das ist Greasemonkey mit dem Script Block Flash 2.

EDIT: Warum kann ich das Doppelposting nicht löschen.

./. Habs mal gelöscht! Gruß Eumel

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Strictly4me » 05.03.2008, 09:21

Upps, an die Skripte von Greasemonkey hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke.
Kann schon mal passieren, wenn man 60 Extensions und dann auch noch unzählige Skripte in Greasemonkey und Stylish hat! :mad:

Danke nochmals, ((((( Strictly4me )))))

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von majka » 05.03.2008, 19:00

Off Topic,
sagt mal, könnten wir hier nicht mal einen Strich ziehen, das Thema sozusagen in ein Archiv verfrachten und dieses Thema mal sozusagen Neustarten?
Irgendwann hatte ich hier mal bei Seite 1 angefangen ein wenig durchzuschauen und festgestellt das viele Links auf diesen 45 Seiten (!) veraltet sind, bzw es die Plugins für aktuelle Versionen auch schon gar nicht mehr gibt.
Ist nur so eine Idee. Irgendwann wird ein Forum ja auch leicht unübersichtlich wenn es "alle" Altlasten immer behält.
Gruß
Majka

Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Elmo64 » 05.03.2008, 21:19

Majka hat geschrieben:Off Topic,
sagt mal, könnten wir hier nicht mal einen Strich ziehen, das Thema sozusagen in ein Archiv verfrachten und dieses Thema mal sozusagen Neustarten?
Wollte gerade dasselbe vorschlagen :lol:
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Re: FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Beitrag von Eumel » 05.03.2008, 22:06

Wo ihr recht habt, habt ihr recht! >>>hier<<<
gehts weiter!




---closed----

Gesperrt