FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 12.01.2007, 16:24

Kann ich nur bestätigen, Franka! Habs eben über deinen Link runterladen können! ;)
Mal anschauen das Teil! Bin einfach zu neugierig! :D
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 12.01.2007, 16:24


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 12.01.2007, 17:40

you can change the cube rotating speed in the content/javascript.js file of the addon.

just change TabEffect.xpcomObj.translateToNextTab(back, 24);
to
TabEffect.xpcomObj.translateToNextTab(back, 12);

and the speed is doubled.

you find the file in:
Drive:\Dockuments and Settings\UserName\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\YourProfile.default\extensions\{0784CD66-62FE-4cef-ABF4-F8ED9B654ACC}\content\javascript.js
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

qsush
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2004, 17:23

Beitrag von qsush » 12.01.2007, 20:59

hab mir grad tab effect runtergeladen, aber irgendwie passiert da nichts, es ist alles ganz normal :kopfkratz:

installiert hab ich die extension, firefox neugestartet auch und directx in der neuesten Version ist auch installiert.

Kann mir jemand helfen? :?

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 12.01.2007, 21:19

So? Dann bist du genauso weit wie ich! Nur daß ich, da ich ja kein Windows nutze, auch kein direktX habe. Und das kann auch nicht ursächlich sein, da dieses tab effekt ja unter allen Plattformen laufen soll.
Bild

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 12.01.2007, 21:25

Hier unter 1.5.0.8 läuft es perfekt.

Habt Ihr 2.0.0.1? Da gab es doch dieses Problem mit dem Schreibschutz.
Die 2.0.0.1 ist sogar wieder vom offiziellen DL-Server runtergenommen worden.

Lesestoff: http://www.firefox-browser.de/forum/vie ... hp?t=45176
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 12.01.2007, 21:33

Aber dieses Schreibschutzproblem tritt nur bei 2.0.0.1 unter Windows auf, oder? Oder sind da OS X und Linux auch betroffen? Gelesen hab ich nix!
Mach dir aber mal keinen Kopf Tombik, ich seh dieses tab effect als nette Spielerei, die, wenn man, wie ich teilweise 40 und mehr Tabs offen hat, schnell mal in Nerverei umschwenken könnte.
Wollte es einfach nur mal antesten. Kann ich ja irgendwann nochmal probieren.
Bild

qsush
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2004, 17:23

Beitrag von qsush » 12.01.2007, 22:04

also ich hab jetzt grad mal den 2.0.0.1 deinstalliert und sämtliche Daten (Profile etc.) ALLES gelöscht, und dann die 1.5.0.9 installiert.
Damit lief es auch nicht, nun habe ich die 2.0 installiert und es funktioniert auch nicht...
komische sache, naja wie ihr schon sagtet es ist nur ne Spielerei, aber ich hätt auch gern mal ein bisschen rumge(spielt)testet ^^

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 12.01.2007, 22:14

Du hast auch nur diese eine XPI-Datei instaliert oder? Wenn du unter Addons/Erweiterungen reingehst zu Tab effekt, der Button Einstellungen? Kannst du auf den zugreifen? Ich nicht!
Bild

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 12.01.2007, 22:16

Also ich kann auch nicht darauf zugreifen unter Add-ons. Doch bei mir läuft es ohne Problem. Firefox 2.0.0.1.
Schon komisch wie unterschiedlich das alles ist!

Miccovin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 166
Registriert: 04.02.2006, 15:14

Beitrag von Miccovin » 12.01.2007, 22:34

Für alle, die ohne Windows unterwegs sind: Laut dieser Meldung auf golem.de läuft die Extension nur unter Windows. Bild

qsush
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 09.12.2004, 17:23

Beitrag von qsush » 12.01.2007, 22:37

also... ich habs grad nochmal bei meiner Freundin ausprobiert... Firefox 2.0.0.1 und es funktioniert einwandfrei o0
aber bei mir läuft es nach wie vor nicht... :kopfkratz:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 12.01.2007, 23:45

Miccovin hat geschrieben:Für alle, die ohne Windows unterwegs sind: Laut dieser Meldung auf golem.de läuft die Extension nur unter Windows. Bild
Der Eumel dankt ganz herzlich für die Info und deinstalilert! :)
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 13.01.2007, 03:46

Hab das Teil gerade installiert, sieht richtig gut aus.
Bild

ThpX
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 12.05.2006, 16:00

Beitrag von ThpX » 13.01.2007, 10:47

Hey Leute.
Weiß nicht ob alle Extension schonmal genannt wurden, aber ich zähle jetzt einfach mal meine Lieblinge auf :)

BB-Code: Download
Mit dieser Erweiterung, kann man per Rechtsklick BB-Codes, Html und XHtml-Codes in Blog-Einträge, Foren etc. einfügen. Sehr brauchbar!

CuteMenus: Download
Setzt vor jeden Menüeintrag etc. nette Symbole ein. Sieht cool aus und wirkt übersichtlicher!

DownThemAll!: Download
Per Rechtsklick lassen sich Link oder alle eingebeteten Grafiken herunterladen. Es gibt einige Filter-Optionen (Dateitypen etc.). Ein sehr guter Massen-Downloaden

Fasterfox: Download
Geschwindigkeit- und Netzwerkoptimierung. Zusätzlich kann unten rechts angezeigt werden, wielange es gedauert hat die Webseite komplett anzuzeigen!

Google Toolbar: Download
Google Toolbar mit vielen nützlichen Funktionen!

Linky: Download
Öffnet und kann Links in Fenster oder Tabs herunterladen. Zum Beispiel, lassen sich alle Links zu Grafiken in einem einzigen Tab öffnen. (Und dann anschließend mit "DownThemAll!" zum Beispiel aufeinmal herunterladen)

VideoDownloader: Download
Macht es möglich Videos von z.B. youtube.com herunterzuladen.


Hoffe, ich konnte jemanden bissal helfen ;)

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 13.01.2007, 11:08

Ich hatte hier schonmal die Erweiterung Searchbar Autosizer erwähnt:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 911#151911
Leider funzte das mit dem Leeren des Suchfeldes bei "Enter" nicht immer.

Heut bin ich dann über diese gestolpert: SearchLoad Options
https://addons.mozilla.org/firefox/3544/
Auch diese Erweiterung leert (nach x Sekunden) das Suchfeld nach Eingabe (bis jetzt zuverlässiger als die obige), gibt aber auch noch die Möglichkeit, nach x Sekunden wieder auf eine zu definierende Standardsuchmaschine umzustellen.

Für mich sehr gut, da ich 99% aller Suchen mit Yahoo mache und wenn ich dann einmal im Monat eine andere benutze und am nächsten Tag wieder mit Yahoo suchen will, muss ich immer erst wieder auf Yahoo umstellen.
Hinweis: die Optionen dieser Erweiterung sind nicht da, wo sie hingehören (im Kontextmenü der Erweiterung im Addonfenster), sondern unter Extras ( bzw. Tools in engl.). Selten dämlich!Bild
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Gesperrt