[Done] kein Icon nur Throbber in der Tab bar

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Vindictus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2007, 09:10

[Done] kein Icon nur Throbber in der Tab bar

Beitrag von Vindictus » 02.09.2007, 09:24

Hallo,
ich habe vor ein paar tagen angefangen nun auch endliich meinen Firefox zu modden, allerdings habe ich nun ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme.
Ich möchte das in der Tab bar kein Favicon angezeigt wird, allerdings ein Throbber und der natürlich auch nur wenn die Seite läd.
Das Icon habe ich nun in der Userchrome.css per

Code: Alles auswählen

.tabbrowser-tabs .tab-icon { display: none; !important; }
ausgeblendet aber daduurch verschwindet leider auch der Throbber und da ich keine Statusleiste mehr habe fehlt mir nun die anzeige wann die Website fertig geladen ist.

Edit:
Noch eine Frage. Wie kann ich in der Lesezeichensymbolleiste nur an Ordnern Icons Anzeigen lassen und wo liegen diese?
- Edit hat sich erledigt, bleibt nur noch die eigentliche Frage -

mfg
Vindictus

Edit2: Ok habs nun alles gelösst bekommen

Tante Google

[Done] kein Icon nur Throbber in der Tab bar

Beitrag von Tante Google » 02.09.2007, 09:24


Antworten