Suche bestimmten Throbber - blauer Ring wie bei Vista

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

petrik75
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2007, 20:01

Suche bestimmten Throbber - blauer Ring wie bei Vista

Beitrag von petrik75 » 29.07.2007, 20:07

Hallo,

ich suche für meinen Firefox einen ganz bestimmten Throbber, den ich dann in die Tabs einbauen möchte.

Es handelt sich um diesen blauen, sich drehenden Ring so wie er bei Windows-Vista neben dem Mausanzeiger dargestellt wird.

Ich habe die Forensuche bereits bemüht und u. a. diesen Thread der ins Forum von http://www.firefox-browser.de verlinkt gelesen:

http://www.firefox-browser.de/forum/vie ... php?t=2657

Leider konnte ich auch trotz Google-Suche nichts entsprechendes finden - habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich einen entsprechenden Throbber als Gif-Datei in der passenden Größe finden kann?

Liebe Grüße

Petrik75

Tante Google

Suche bestimmten Throbber - blauer Ring wie bei Vista

Beitrag von Tante Google » 29.07.2007, 20:07


Vindictus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2007, 09:10

Beitrag von Vindictus » 03.09.2007, 19:20

http://ajaxload.info/
da gibts so einen Ring der kommt dem von Vista nahe
nicht agnz so dafür farblich anpassbar

Antworten