Firefox - Faviconabstände in der Bookmarkleiste

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Firefox - Faviconabstände in der Bookmarkleiste

Beitrag von otacon » 26.07.2007, 10:20

Hallo,

ich benötige mal wieder eure Hilfe.
Auslöser: Ich habe mir vor kurzem den Nano 05 Beta VS installiert (vorher aesthetic groove).
Problem: Die Abstände zwischen den Fav-Icons einer meiner beiden Bookmarkleisten sind auf einmal viel größer und deshlab sind 4 Icons "rausgerutscht", welcher vorher noch locker in die Leiste gepasst haben.
Bild: http://img258.imageshack.us/my.php?image=fxia7.jpg

In der about:config habe ich nichts entsprechendes gefunden (kenne mich damit aber auch nicht aus). Kann ich das irgendwie wieder ändern (und trotzdem Nano 05 Beta verwenden!).

Gruß,
otacon

Tante Google

Firefox - Faviconabstände in der Bookmarkleiste

Beitrag von Tante Google » 26.07.2007, 10:20


zero
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2007, 18:56

Beitrag von zero » 26.07.2007, 13:53

also, hab im firefoxforum diesen post gefunden:

Code: Alles auswählen

toolbarbutton.bookmark-item {
padding-left: 0px !important;
padding-right: 0px !important;
margin-left: 0px !important;
margin-right: 0px !important;
}
oder noch kleinere Abstände mit negativen Werten statt 0.

der Code muss einfach in deine Userchrome.css und dann sollte es funktionieren, hab es aber selbst nicht getestet.

falls es nicht klappt einfach ma hier für professionelle hilfe fragen.

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 27.07.2007, 10:36

Super zero, es hat geklappt.
Vielen Dank.

Antworten