Firefox Schriftgröße in Menueleiste [gelöst]

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Keller
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2018, 19:59

Re: Firefox Schriftgröße in Menueleiste

Beitrag von Keller » 13.05.2021, 17:24

Hallo John,
vielen Dank für deine PN und LInk. Meine jetzige Erfahrung: Exe angeklickt, kommt installieren, dann großes Firefoxfenster wo ich überhaupt nichts machen kann, alles zu groß. Fenster in Taskleiste geschoben und dort Fenster gelöscht. Und dann Exe nochmal geklickt / installieren, ja was seh ich, Firefoxfenster mit der übergroßen (26) Menueleiste. Ändere dann versuchsweise auf 18. Schließe Firefox, muss dann die Exe wieder aufrufen / wieder installieren und was seh ich, die Menueleiste ist schon kleiner Hurra !! Meine Lesezeichen importiert, von da bin ich jetzt hier im Forum.
Hab dann alles gelöscht und neu versucht. Musste das ganze Prozedere wiederholen und hatte dann den gleichen Erfolg. Jetzt natürlich die Frage wie kann ich den Firefox wie den bereits vorhandenen vom "START" aus starten? Ohne den Aufwand. Geht das überhaupt?
PS hab versuchsweise vom Ordner "Chrome" eine Kopie gemacht und den im vorhandenen Firefox versucht, aber da ändert sich nichts.
Hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Versuchen, für mich ist das alles etwas neu, aber auch lehrreich
Gruß
H.Keller

Tante Google

Re: Firefox Schriftgröße in Menueleiste

Beitrag von Tante Google » 13.05.2021, 17:24


Keller
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2018, 19:59

Re: Firefox Schriftgröße in Menueleiste

Beitrag von Keller » 13.05.2021, 17:52

Hallo John,
hab vorhin nach dem Einfügen der Chromkopie in den "alten" Firefox diesen nicht neugestartet. Erst jetzt weil ich etwas googln wollte. Stell dir vor jetzt hat "dein Chromordner" doch seine Wirkung gezeigt. Kann die Größe jetzt einstellen wie ich will. Und ich brauch die Brille nicht mehr, Frau meint der Fehler lag bei mir, möglich....aber sie ist zufrieden.
Sag mal, kann man eigentlich hier ein Thema als gelöst irgendwie kennzeichnen und auch einen Helfer einen Pluspunkt geben? Werde bei Gelegeheit mal einen Kaffee ans Forum schicken
Gruß
H.Keller

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 52153
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Firefox Schriftgröße in Menueleiste [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 13.05.2021, 18:09

Das mit dem gelöst hab ich mal für dich übernommen. :)

Pluspunkte haben wir hier nicht. Das kann die Forensoftware nicht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten