Rainlendar - Probleme mit Skins

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
bspender
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 14.07.2004, 17:50

Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von bspender » 13.02.2007, 08:45

Hallo Deskmodder !

ich habe den neuesten Rainlender runtergladen und dann noch einikge (viele) skins die auf der Seite verlinkt sind. Installation klappte 1A, Skins in den Skin-Ordner kopiert und dann kommt beim Versuch denSkin zu wechseln die Anzeige in ROT:

This is an old Rainlender-Skin, some of the future maybe don`t work

Vers. 2.0.2
Build O1. Jan 2007


Soll ich eione ältere Version installieren um all die schönen Skins zu benutzen ?
Was nutzt die neueste version wenn kein Skin damit läuft ?

Danke !

Tante Google

Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von Tante Google » 13.02.2007, 08:45


Benutzeravatar
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 13.02.2007, 09:09

Hallo

Ich befürchte da wird dir nichts anderes übrig bleiben als

a) den alten Rainlendar zu installieren oder
b) zu warten bis diese Skins auf den neuen umgeschrieben wurden ;)

Ich persönlich nutze noch die 0.22.1 von Januar 2006, komme damit besser klar von der Skin-Bearbeitung.

Gruß
Cyb

bspender
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 14.07.2004, 17:50

Beitrag von bspender » 13.02.2007, 09:25

Cyberius hat geschrieben:
Ich persönlich nutze noch die 0.22.1 von Januar 2006, komme damit besser klar von der Skin-Bearbeitung.

Gruß
Cyb
:winke:

Gibts da irgendwo einen Download-Link ?

Wäre ja schade wenn all die schönen Skins nicht gehen ...

Benutzeravatar
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 13.02.2007, 09:30

Klar gibts den :)

http://rainlendar.softonic.de/ie/28007

Dann auch die Skins in den "Skin"-Ordner, Aktualisieren oder Rainy neu starten dann gehts :)

Viel Erfolg :)
Cyb

bspender
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 69
Registriert: 14.07.2004, 17:50

Beitrag von bspender » 14.02.2007, 01:31

Danke, läuft :smile:

Wenn ich einen Event als Geburtstag speicher, wird er dann auch nächstes Jahr angezeigt ?

Kann man den Ordner Rainlendar als Backup-Lösung komplett kopieren und später in ein frisch
installiertes OS einfügen (nach Rainlender-Installation natürlich) - oder kann man anders die Daten
backuppen ?

Benutzeravatar
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 14.02.2007, 07:24

Schön dass es läuft :)

Wenn du im Profil "Birthday/Geburtstag" einstellst wird er jedes Jahr angezeigt, ja.

Die Backup-Lösung funktioniert auch, hab ich auch schon des öfteren so gemacht. Z.B. komplett auf eine andere Partition ziehen, OS neu installieren und einfach von der alten Partition starten oder in andere Ordner kopieren, geht ohne Probleme :)

Gruß
Cyb

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3056
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von Mav » 15.01.2011, 16:48

ich habe da zu Rainlendar2 eine Frage:

und zwar habe ich eine Uhr (Digital) eingestellt
(siehe Screenshot)

nur zeigt sie immer den 12h Modus an
kann ich (und wenn ja: wie) einen 24h Modus einstellen ?
Bild

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3056
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von Mav » 24.01.2011, 22:17

keiner eine Antwort? :heulen:
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 43722
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von moinmoin » 25.01.2011, 08:07

Du meinst eher Rainmeter?
Rainlendar ist doch der Kalender :kopfkratz:
Se1by hat mal ne 24 h Uhr gebastelt.
Kannst ja mal die inis vergleichen
http://se1by.deviantart.com/#/d3714pl
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3056
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von Mav » 25.01.2011, 20:41

äh, ne Rainlendar Lite
Version 2.6
Plugins:
iCalendar Format v.1.5
Rainlendar Ini Format v1.2

Skin:
"mySkin" 1.2
:?
Bild

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1371
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von Martin » 25.01.2011, 21:01

Lässt sich bestimmt irgend wie über die Scripte steuern,stell sie doch mal hier rein.Manny ist doch sehr kompetent was Scripte anbelangt...zumindest bei meinen Problemen haben wir bis jetzt alles hin bekommen.. ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize Meine DevianArt Seite
Bild

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Rainlendar - Probleme mit Skins

Beitrag von Manny123 » 26.01.2011, 11:31

mit rainlendar ich kenn ich mich zwar eig. nicht aus, aber stell mal einen link zum skin rein, dann kann ich dir vllt. helfen ;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Antworten