[Suche Rainlendar] Visual Style Case kompatiblen Skin

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
Benutzeravatar
escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

[Suche Rainlendar] Visual Style Case kompatiblen Skin

Beitrag von escence » 19.11.2006, 21:48

Wie der Titel schon sagt, ich such nen hübschen Skin für Rain der zum VS Case kompatible ist.

Eure Vorschläge? Bin für alles offen. Max. 2-3 farbig, keine farbigen Wochentage, keine farbigen Events o.ä.

Imo benutz ich Brontal Open , passt aber leider farblich nicht und ganz so zufriden mit dem Design bin ich auch nich. :?

Tante Google

[Suche Rainlendar] Visual Style Case kompatiblen Skin

Beitrag von Tante Google » 19.11.2006, 21:48


Benutzeravatar
nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 20.11.2006, 02:05

http://www.customize.org/details/47361 <- ein bisschen anpassen ... :D
http://www.customize.org/details/45778 <- oder doch der?! Muss auch bisschen angepasst werden!
http://www.customize.org/details/41929 <- der könnte so bleiben! :p

Such dir eins aus ... oder suche weiter hier: http://www.rainlendar.net/cms/index.php ... ins&page=1

:D

Benutzeravatar
escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 20.11.2006, 12:20

Hab die Seite schon durch.

Aber irgendwas passt nie. Entweder farbige Wochentage, farbige Events etc.

Da ich für's großartige Modden weder Zeit hab imo ist das so eine Sache zur Zeit. :/

Benutzeravatar
nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 20.11.2006, 13:07

escence hat geschrieben: Da ich für's großartige Modden weder Zeit hab imo ist das so eine Sache zur Zeit. :/
Tja, dann muss man das nehmen, was man bekommt! 8)

Benutzeravatar
escence
Berater
Berater
Beiträge: 242
Registriert: 02.04.2005, 19:30

Beitrag von escence » 20.11.2006, 22:10

Schaut so aus.

Wundert mich halt nur, dass man gerade für ein Programm wie Rainy zu einem so beliebten VS wie Case, oder auch Mice & Gris (die Maximhuz Minimal Styles) keine fertigen Rains' bekommt .. gibt es doch sonnst zu jedem mehr schlecht als rechten Style einen passenden Theme.

Benutzeravatar
nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 21.11.2006, 08:52

Es kann entweder daran liegen, dass keiner Rainy mit Case benutzen möchte,
oder der Maxim einfach keine Erlaubnis erteilt. :D

Antworten