Frage zu Skins von Rainlendar

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
Nanay85

Frage zu Skins von Rainlendar

Beitrag von Nanay85 » 29.08.2006, 22:35

Hi,
Mein erster Beitrag und schon nen Prob ;o)

wollt mal fragen ob jemand weiß woran das liegen kann das bei manchen gedownloadeten Skins das "Termin-Kärtchen" nicht angezeigt wird!? Es erscheint lediglich ein grauer Strich an der Stelle.
Hab mal bei den bewertungen wür die Skins geschaut und alles funktioniert prima bei den anderen.

Woran könnt das liegen?

MFG N.

Tante Google

Frage zu Skins von Rainlendar

Beitrag von Tante Google » 29.08.2006, 22:35


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5001
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 29.08.2006, 22:48



Hab Deinen Beitrag verschoben, da wir ein Unterforum für "Kalender und Uhren" haben.

Hast Du mal einen Beispiellink? Eine Möglichkeit wäre ganz einfach, daß das Terminkärtchen schlicht und einfach in der skin.ini nicht definiert wurde.

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Benutzeravatar
Dragnarock
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 14.11.2004, 00:51

Beitrag von Dragnarock » 29.08.2006, 22:55

hast du mal probiert nen termin einzutragen, vielleicht funktionierts dann

Benutzeravatar
DeNeiserich
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2006, 17:38

Beitrag von DeNeiserich » 29.08.2006, 23:03

Ne das kenn ich auch - funktioniert dann ebenfalls nicht - ich denke einfach dass der Macher des Skins dafür den Skinpart gar nicht gebaut hat ?!

Nanay85

Beitrag von Nanay85 » 30.08.2006, 02:15

Also geben tut es diese Ski8npart auf jeden Fall, Grafik ist da und wurde auch in der Konfigurationseinstellung angegeben.

Aussehen sollte es so:
http://www.customize.org/details/35411

Und bei mir siehts so aus:
http://www.theartofnaildesign.com/die_malira/2.JPG

Hab schon nen bissle rumgeschaut an was das liegen könnt aber wirklich nichts gefunden...

Nanay85

Beitrag von Nanay85 » 30.08.2006, 02:35

So, hab dieses Skin noch direckt fürs deutsche gefunden und dieses funktioniert auch!

Also hat es sich erledigt, obwohl mich ja trotzdem interessieren würde woran es lag!

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5001
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 30.08.2006, 09:34

Die dritte Grafik, wo Reminder draufsteht, ist beim englischen nur dafür da, Dir beim Starten von Rainlendar die Nachricht anzuzeigen - es ist nicht! die Grafik, auf der alle Termine gesammelt stehen.
Rechter Mausklick auf Rainelndar, Skins, aktuellen Skin bearbeiten - dann bei Ereignisliste gucken: kein Bild definiert, aber bei Nachrichten: Reminder.png. Bezieht sich alles auf den DL von Deinem Link.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Antworten