Rainlendar: mehrere Eventlisten anzeigen - Events mit Datum

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
dmh-111
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2006, 13:11

Rainlendar: mehrere Eventlisten anzeigen - Events mit Datum

Beitrag von dmh-111 » 16.06.2006, 23:31

http://www.deskmodder.de/phpBB3/images/ ... n_help.gif
Hilfe-Smilie

Hallo,
ich möchte am Ende Samurize mit einigen Plugins und Rainlendar verwenden, habe mir Rainlendar aber zunächst einmal ohne Sam. angesehen.
Ich benötige einen Kalender, der mir alle privaten Geburtstage mit Datum als Liste anzeigt, wenn möglich noch mit dem Alter des Geb.Kinds. Eine zweite Liste, die Feiertage und den jeweils ersten Ferientag anzeigt, sowie die Standardtermine. Listen sollten entsprechend überschrieben sein, was wohl am leichtesten über Samurize geht.

Geschafft habe ich es bisher, eine Liste anzuzeigen, die mir (wählbar) die nächsten 40 Tage zeigt. Die dort eingetragenen Termine werden OHNE Datum angezeigt, nur unter einem Wochentag stehend. Brauche hier das Datum dringend. Etwas unsinnig ist es auch, das bei den eingetragenen Terminen leider das derzeitige Alter angezeigt wird und nicht wie alt jemand an dem Tag wird.

Wie ich mehrere Terminlisten anzeige, dass habe ich gar nicht herausgefunden, obwohl dies, sofern ich die englische Anleitung verstanden habe, möglich sein soll.

Letzte Frage: gibt es noch zusätzliche Plugins für Rainlendar und wenn ja, wo?

Danke an alle, die mir helfen. Kann mich evtl. erst am Sonntag wieder

Tante Google

Rainlendar: mehrere Eventlisten anzeigen - Events mit Datum

Beitrag von Tante Google » 16.06.2006, 23:31


Antworten