suche Style thx 4 help

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DerDwarf
Berater
Berater
Beiträge: 223
Registriert: 16.08.2005, 13:34

suche Style thx 4 help

Beitrag von DerDwarf » 26.05.2006, 20:54

Also ich suche ein Rainlendar Skin der eigentlich nur weiße Zahlen darsteellt und sonst durchsichtig ist. Jahr und Monat sollten noch daneben stehen und er solle horizontal bzw vertikal anzuordnen sein. Wenn da wer was weiß rein damit ;)

danke! Dwarf

*Die Großschreibtaste war "eingerastet" - Titel geändert - Gumfuzi*

Tante Google

suche Style thx 4 help

Beitrag von Tante Google » 26.05.2006, 20:54


-ToMmY-
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 17.04.2005, 15:15

Beitrag von -ToMmY- » 12.07.2006, 14:56

Ich suche auch so einen Style. Der sollte ziehmlich schlicht sein, halt durchsichtig, weiße Schrift... Ich hab schon gesucht aber es gibt so viele da sucht man ja nach der Nadel im Heuhaufen. Wäre sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet :)

Sollte so aussehen wie hier klick

g4L
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 07.11.2005, 13:55

Beitrag von g4L » 12.07.2006, 16:08

das auf dem screen is aber "Samurize", falls es damit auch gehn würde! da könntest dir auch deinen eigenen "skin" zusammenbasteln! Rainlendar bin ich auch überfragt!

Antworten