Rainlendar Fontcolor ändern?

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Rainlendar Fontcolor ändern?

Beitrag von levis69 » 12.05.2006, 20:03

Hi

Habe mir einen Skin besorgt und möcht nun von der Uhr die Schriftfarbe ändern,nur hab ich das Prob das im Editor nur das hier "FontColor=5A5D62" steht.
Wie weiss ich welche Nummer die Farbe hat die ich gern einsetzen würde und wo finde ich die Nummern?


Danke schon mal



war mir nicht sicher obs hier oder unter Fonts gehört,falls falsch bitte verscheben

Tante Google

Rainlendar Fontcolor ändern?

Beitrag von Tante Google » 12.05.2006, 20:03


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5001
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 18.06.2006, 10:26

Hi!

Bißchen spät, aber dennoch:
es gibt mehrere Tools, die Dir sogenannte RGB(RotGrünBlau)-Farbwerte anzeigen, eins davon ist COLORPAD
5A ist in Deinem Fall der Rotwert, 5D der Grünwert! und 62 der Blauwert!! - nicht wundern:
Rainlendar arbeitet im Gegensatz zu vielen anderen Programmen mit RBG und nicht mit RGB!!
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Antworten