Rainlendar ToDo und Termine synchronisieren  [gelöst]

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
BlackJack

Rainlendar ToDo und Termine synchronisieren  [gelöst]

Beitrag von BlackJack » 10.08.2005, 13:48

Hallo,

bin noch Desktopmodding-Neuling.
Hab mir eben gerade Rainlendar 0.21.2 eingerichetet, läuft auch super.
Jetzt probiere ich Rainlendar mit MS Outlook 2002 zu synchronisieren, allerdings klappt das synchronisieren nur von outlook zu Rainlendar und nicht umgekeht, das heisst ich will wenn ich einen neuen Termin in Rainlendar einfüge diesen auch in Outlook angezeigt bekommen, da ich mein Handy über Outlook synchronisiere. Wie klappt es von Rainlendar nach Outlook? Ich hoffe mir kann jemand helfen..Danke in Voraus!

Tante Google

Rainlendar ToDo und Termine synchronisieren  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 10.08.2005, 13:48


Antworten