Wochentage beginnen mit Dientsag

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

cnd

Wochentage beginnen mit Dientsag

Beitrag von cnd » 01.07.2005, 14:38

Bei meinem railnedar beginnen die Wochentag (also die Überschrift) mit Dienstag.
Die eigentlioch Datumseintrage sind aber korrekt angeordent, also mit Montag beginnend.
Kann mir jemand sagen wie ich das behebn kann?
Habe schon etwas in der ini rumgespielt, aber es hat bis jetzt nichts gebracht.

Danke

Tante Google

Wochentage beginnen mit Dientsag

Beitrag von Tante Google » 01.07.2005, 14:38


skittles

Beitrag von skittles » 01.07.2005, 15:42

wenn ich mich nicht täusche sind die Tage in einer png Datei.
Ändere doch mal die!

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 01.07.2005, 15:50

öffne die ini des skins
und im 5. block bzw absatz sind in der letzten zeile die wochentagesnamen
also z.b. "WeekdayNames=So/Mo/Di/Mi/Do/Fr/Sa"
änder die einfach so um, wie du sie willst
oder steht es da auch richtig?

cnd

Beitrag von cnd » 01.07.2005, 19:34

Die sind in einer png Datei, mein erster Gedanke war auch die zu ändern aber sie erscheinen nicht in der Reihenfolge in der sie in der png sind. Also muss er sie doch irgendwie anders Ordnen können....

In der ini stehen sie in der richtigen Reihenfolge, also auf englisch, im Skind sie auch englisch.

Ich habe keine Idee woran es liegen sollte.

Antworten