Rainlendar "ToDo"  [gelöst]

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
l8zib

Rainlendar "ToDo"

Beitrag von l8zib » 30.11.2004, 14:13

:?: :?:
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich in die todo einträge zeilenümbrüche angeben kann damit ich z.b.:

Überschrift
-Punkt 1
-Punkt 2
-etc.

mir anzeigen lassen kann!

danke & gruß
l8zib

Tante Google

Rainlendar "ToDo"

Beitrag von Tante Google » 30.11.2004, 14:13


otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 01.12.2004, 08:13

tut mir leid ich weiss nicht genau was du meinst

denn ich weiss nicht genau was du meinst
zeilenumbrüche macht der doch automatisch, wenn es über den angegeben platz geht

und für nen absatz, machste halt für überschrift, punkt1 und 2 neue einträge, dann sind das erkennbare absätze

btw: geiler avatar!
aber deine homepage kann ich nicht öffnen, url wird nicht gefunden

mfg
otacon

l8zib

Beitrag von l8zib » 01.12.2004, 12:55

@ otacon: also ich will absätze in meine todo´s einfügen! vielleicht gibt es ja sowas in der art wie <br> wie in html!

habe mal meine url aktualisiert: http://desk.l8zib.de/

thx & gruß
l8zib

otacon
Veteran
Veteran
Beiträge: 837
Registriert: 09.05.2004, 21:29

Beitrag von otacon » 01.12.2004, 13:04

hm..
tut mir leid davon weiss ich nichts
und hab auch in der skinning.txt nichts darüber gelesen

als notlösung müssteste anstatt nem absatz immer ein neues todo hinzufügen und falls die tdbar da stört nimm halt eine die unsichtbar oder so is und nur als platzhalter fungiert

mfg
otacon

beaver

Beitrag von beaver » 01.12.2004, 13:24

vielleicht funktioniert \n für nen absatz?! einen versuch ist es wert

l8zib

  [gelöst]

Beitrag von l8zib » 01.12.2004, 13:33

@ darkmind: leider klappt \n auch nicht! naja mach nichts habe es im moment mit leerzeichen gelöst!

danke & gruß
l8zib

beaver

Beitrag von beaver » 01.12.2004, 13:51

habe gerade gegoogled und folgendes gefunden (für rainMETER! warums bei rainlendar nicht funktioniert - keine ahnung)
\n inside a text is interpreted as newline

Antworten