Seite 1 von 1

Suche Rainlendar Skin

Verfasst: 01.11.2004, 22:01
von Benijamino
Hi,
kennt oder hat von euch jemand den Rainlendar Skin der zum OpusOS passt oder vielleicht auch diesen hier:

http://www.neowin.net/forum/uploads/pos ... 995128.jpg

MfG
Benijamino

Verfasst: 28.06.2005, 15:47
von cnd
Hallo Benijamino,
hast du einen passenden Skin gefunden? Ich bin auch schon auf der Suche nach einem passenden Skin, aber so recht habe ich noch keinen gefunden und selber machen....
ich habe leider keihen Ahnung von Photoshop!

Verfasst: 28.06.2005, 15:51
von cnd
Es gibt einen Skin für Rainlendar, der jheißt auch Opsu.
Brauchst dui noch einen? Dann schicke ich ihn dir.

Verfasst: 28.06.2005, 16:27
von Benijamino
Danke für die Aufmerksamkeit ... aber der Thread ist vom 01.11.2004. Hat sich mittlerweile erledigt. ;)

Verfasst: 28.06.2005, 17:01
von cnd
hehe, habe ich nicht gesehen......
Sorry, muss mich noch zurechtfinden hier!

Verfasst: 28.06.2005, 17:15
von cnd
Vielleicht kannst du mir mal bei rainlendar helfen. Ich habe ein Skin, welches die Tage mit dem SO anfängt. Ich fände es besser wenn er mit mo anfangen würde.
Ein entsprechendes Hintergrungbuld liegt dem Skin bei.
Aber ich kann doch nicht einfach in der ini das Hintergrundbild ändern, denn dann wären die Tage ja falsch zugeordent!

Ich finde in den Einstellungen von Reinlendar leider nichts.
In der ini kann ich auch nichts finden, was ich dafür nutzen könnte, das er bei den Kalendertagen auch mit Mo anfängt.

Weißt du vielleicht Rat?

Verfasst: 28.06.2005, 18:09
von Tombik
Konfigurieren-Allgemein-Advanced:
dann geht die INI auf und hier hab ich dann:StartWeekOnMondays mit 1 oder 0 und es werden alle Tage richtig zugeordnet.

Verfasst: 28.06.2005, 18:18
von cnd
Den Eintrag habe ich leider nicht!
Kann das am Skin liegen? Habe grade mal neim genaueren hinsehen bemerkt das die Woche mit Dienstag (TU) anfängt.
Noch komischer!

Verfasst: 28.06.2005, 18:23
von Tombik
da geht die rainlendar.ini auf, die musst du haben.
Wenn der Eintrag nicht da ist, trag ihn ein.
Und sorry, er heißt so: StartFromMonday=1

Verfasst: 28.06.2005, 18:27
von cnd
OK. das hat schonmal gepasst! Danke!
Jetzt stimmt trotzdem die Überschrift (Mo, Di .....) noch nicht.
Die muss noch einen nach rechts rutschen. Da muss man dann wahrscheinlich das Hintergrundbild ändern oder?

Verfasst: 22.03.2007, 18:54
von levis69
Hi
ich suche diesen Skin:
http://www.deviantart.com/deviation/859 ... _scale%3A5

leider ist der Link defekt bei Deviant, falls den einer von euch hat bitte an levi@liwest.at schicken, danke