Suche Rainlendar Skin

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Suche Rainlendar Skin

Beitrag von Benijamino » 01.11.2004, 22:01

Hi,
kennt oder hat von euch jemand den Rainlendar Skin der zum OpusOS passt oder vielleicht auch diesen hier:

http://www.neowin.net/forum/uploads/pos ... 995128.jpg

MfG
Benijamino

Tante Google

Suche Rainlendar Skin

Beitrag von Tante Google » 01.11.2004, 22:01


cnd

Beitrag von cnd » 28.06.2005, 15:47

Hallo Benijamino,
hast du einen passenden Skin gefunden? Ich bin auch schon auf der Suche nach einem passenden Skin, aber so recht habe ich noch keinen gefunden und selber machen....
ich habe leider keihen Ahnung von Photoshop!

cnd

Beitrag von cnd » 28.06.2005, 15:51

Es gibt einen Skin für Rainlendar, der jheißt auch Opsu.
Brauchst dui noch einen? Dann schicke ich ihn dir.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 28.06.2005, 16:27

Danke für die Aufmerksamkeit ... aber der Thread ist vom 01.11.2004. Hat sich mittlerweile erledigt. ;)

cnd

Beitrag von cnd » 28.06.2005, 17:01

hehe, habe ich nicht gesehen......
Sorry, muss mich noch zurechtfinden hier!

cnd

Beitrag von cnd » 28.06.2005, 17:15

Vielleicht kannst du mir mal bei rainlendar helfen. Ich habe ein Skin, welches die Tage mit dem SO anfängt. Ich fände es besser wenn er mit mo anfangen würde.
Ein entsprechendes Hintergrungbuld liegt dem Skin bei.
Aber ich kann doch nicht einfach in der ini das Hintergrundbild ändern, denn dann wären die Tage ja falsch zugeordent!

Ich finde in den Einstellungen von Reinlendar leider nichts.
In der ini kann ich auch nichts finden, was ich dafür nutzen könnte, das er bei den Kalendertagen auch mit Mo anfängt.

Weißt du vielleicht Rat?

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5001
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 28.06.2005, 18:09

Konfigurieren-Allgemein-Advanced:
dann geht die INI auf und hier hab ich dann:StartWeekOnMondays mit 1 oder 0 und es werden alle Tage richtig zugeordnet.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

cnd

Beitrag von cnd » 28.06.2005, 18:18

Den Eintrag habe ich leider nicht!
Kann das am Skin liegen? Habe grade mal neim genaueren hinsehen bemerkt das die Woche mit Dienstag (TU) anfängt.
Noch komischer!

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5001
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 28.06.2005, 18:23

da geht die rainlendar.ini auf, die musst du haben.
Wenn der Eintrag nicht da ist, trag ihn ein.
Und sorry, er heißt so: StartFromMonday=1
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

cnd

Beitrag von cnd » 28.06.2005, 18:27

OK. das hat schonmal gepasst! Danke!
Jetzt stimmt trotzdem die Überschrift (Mo, Di .....) noch nicht.
Die muss noch einen nach rechts rutschen. Da muss man dann wahrscheinlich das Hintergrundbild ändern oder?

levis69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: 04.10.2005, 21:31

Beitrag von levis69 » 22.03.2007, 18:54

Hi
ich suche diesen Skin:
http://www.deviantart.com/deviation/859 ... _scale%3A5

leider ist der Link defekt bei Deviant, falls den einer von euch hat bitte an levi@liwest.at schicken, danke

Antworten