Hilfe bei Rainlendar

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
unbrauchbar
Meister
Meister
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2004, 18:40

Hilfe bei Rainlendar

Beitrag von unbrauchbar » 27.08.2004, 11:52

Tach erstmal !!
Also ich hab mir vor ein paar Tagen ein Rainlendar Kalender gezocken bin auch voll zufrieden nur wenn ich Win starte ist der nicht mehr da ..... Also wie bekomm ich hin das der sich mit Win startet ??

mfG unbrauchbar
Bild

Tante Google

Hilfe bei Rainlendar

Beitrag von Tante Google » 27.08.2004, 11:52


RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 27.08.2004, 12:22

Hi!

Wenn du den Programm Ordner noch im Startmenü hast kannste einfach dei Reinlander.exe mit gedrückter STRG Taste in den Autostart Ordner schieben (Alles im Startmenü).

Hast du das Sartmenü nicht mehr dann geh so im Programm Ordner und zieh von da wieder mit Drag&Drop ins Autostart rein :)

Antworten