Beste Dektop-Uhr? (bzw. Skins für ClocX?)

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
Benutzeravatar
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beste Dektop-Uhr? (bzw. Skins für ClocX?)

Beitrag von Cyberius » 19.05.2010, 16:44

Hallo zusammen :winke:

Hoffe euch gehts gut soweit.

Da ich momentan krank zuhause rumhänge hab ich ein paar Minuten "Freizeit" und möchte mal meinen Desktop etwas verschönern (hab ja schon lange nichts mehr gemacht, wird auch nichts großes aber den Einheitsbrei kann ich nicht mehr sehn ;) ).

Dafür suche ich eine Desktop-Uhr (das was Win 7 mitbringt sagt mir nicht so zu).

Wichtig ist mir vor allem, dass es eine große Skin-Auswahl gibt, Transparenz einzustellen ist und mehr eigentlich nicht

Was nutzt ihr da? Macht man das noch mit Samurize? :D
Ich habe mir ClocX mal runtergeladen, da sind auch massig Skins aber nichts wirklich was grade zu meinem Desk passt.

Gibts vielleicht außer dA noch andere Skin-Downloads?

Schon mal Danke im Voraus und viele Grüße
Jan

Tante Google

Beste Dektop-Uhr? (bzw. Skins für ClocX?)

Beitrag von Tante Google » 19.05.2010, 16:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 43766
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Beste Dektop-Uhr? (bzw. Skins für ClocX?)

Beitrag von moinmoin » 19.05.2010, 17:20

Was nutzt ihr da? Macht man das noch mit Samurize?
Doofe Frage :D ich machs jedenfalls noch mit Samurize.
Bevor ich Samu genutzt hatte war aber mein absoluter Favorit PTBSync. Auf den ersten Blick chaotisch aber unwarscheinlich anpassbar und vielseitig einsetzbar.
Win 7 und auch x64 fähig.

Zu ClocX kann ich nichts sagen. Nie benutzt.

Und gute Besserung :yes:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Beste Dektop-Uhr? (bzw. Skins für ClocX?)

Beitrag von Cyberius » 19.05.2010, 17:38

moinmoin hat geschrieben:
Was nutzt ihr da? Macht man das noch mit Samurize?
Doofe Frage :D ich machs jedenfalls noch mit Samurize.
Du kochst ja sogar Kaffee mit Samurize :D

Aber ich denke das werd ich auch so machen.
Win 7 und auch x64 fähig.
Sehr gut, genau die Kombination hab ich nämlich ;)

Und gute Besserung :yes:
Danke ;)

Benutzeravatar
Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Re: Beste Dektop-Uhr? (bzw. Skins für ClocX?)

Beitrag von Eumel » 19.05.2010, 20:04

Hey Cyber!

Erstmal gute Besserung! Ein gutes hat es das du krank bist! DU lässt dich mal wieder auf DM blicken! :D
Zur Uhr kann ich leider gar nix sagen, ich verwende eigentlich nur die im Systray - aber diese PTBSync werd ich mir auch mal ansehen.Scheint ja einiges drauf zu haben!
Bild

Benutzeravatar
Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Re: Beste Dektop-Uhr? (bzw. Skins für ClocX?)

Beitrag von Cyberius » 19.05.2010, 20:30

Eumel hat geschrieben:Hey Cyber!

Erstmal gute Besserung! Ein gutes hat es das du krank bist! DU lässt dich mal wieder auf DM blicken! :D
Zur Uhr kann ich leider gar nix sagen, ich verwende eigentlich nur die im Systray - aber diese PTBSync werd ich mir auch mal ansehen.Scheint ja einiges drauf zu haben!
Danke Uwe ;)

Ich denke ich werd hier jetzt öfter mal wieder vorbeischauen. Denk in mein Internetpensum passt auch irgendwie bestimmt öfter mal eine "Visite" hier rein ;)
Zwar hab ich inzwischen nicht mehr die Zeit und Muse so große Projekte wie früher zu machen, aber so kleine "Anpassungen" sind drin, hab wieder etwas den Spaß daran gefunden ;)

Aber wird jetzt irgendwie leicht OffTopic :D

Antworten