Rainlendar: Hintergrund des Skins

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten
Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 28850
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Rainlendar: Hintergrund des Skins

Beitrag von Gumfuzi » 09.12.2009, 17:02

Hallo Leute!

Kann es sein, dass man beim Rainlendar nicht mehr den hintergrund (zB. vom Aufgaben- oder Terminplaner) ändern kann bzw. ich möchte den gerne einfach weghaben.

ich habe den Shadow4 Skin (der dabei ist) - dort passt alles, nur brauche ich den halbtransparenten Schatten nicht mehr.

Finde da in den Einstellungen des Skins nichts dazu (obwohl man dort ja einiges ändern kann).
Dann war mein Gedanke, eichfach die Hintergrunddatei (also das Bild) auf ein komplett transparentes auszutauschen, nur: im Skin-Ordner ist nur eine "r2skin"-Datei, die ich nicht so recht ändern kann...

Hat das schon jemand mal gemacht?
(oder gibts einen Skin der gar keine Hintergrundgrafiken hat (also nur die Einträge selbst anzeigt)?

Danke jedenfalls für eure Tipps!


-----------------------

*edit*
die r2skin-Datei ist nur eine umbenannte ZIP - einfach entpacken, ändern, packen, feddisch!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Rainlendar: Hintergrund des Skins

Beitrag von Tante Google » 09.12.2009, 17:02


Antworten